GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Grüsse
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:50 - 23.05.2007

[Link zum eingefügten Bild] Auf Wunsch einer einzelnen Dame aus den Bergen und fürs ganze Forum!!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:54 - 23.05.2007

Na so gehts auch
Hast den Lageplan für den Stammtisch verlegt
Belohnung gibt es trotzdem
[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:00 - 23.05.2007

Ist ja schon gut und pack das Bier weg denn ich muss Morgen Abend nach Oberstdorf fahren und ich bleib 6Tage dort......Gruss Speedy!!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:04 - 23.05.2007

Speedy, ich wünsche Dir gute Fahrt und wenn Du wieder zurück bist, steht ja schon bald Berlin auf dem Plan!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:07 - 23.05.2007

Zitat:
Speedy, ich wünsche Dir gute Fahrt und wenn Du wieder zurück bist, steht ja schon bald Berlin auf dem Plan!


Schenau so isss ett!!!!!Ick freu mir schon!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:11 - 23.05.2007

Zitat:
ich wünsche Dir gute Fahrt
Danke dir Nubira!!!!!Ich werd versuchen in Oberstdorf ein I Net cafe zu finden damit ich mich mal melden kann werde aber nichts fest versprechen!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Grüsse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Grüsse
 



Version 3.1 | Load: 0.001486 | S: 1_14