GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE NACHT —› A guats Nächtle....
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 20:30 - 21.05.2007

wünsch ich heute mal schon früh, aber spät genug für mich. Bin leider absolut nicht in Stimmung oder Lage fürs Spammen heute, werde also wieder meine Wärmeflasche ( leider die, ohne Ohren ) an mich drücken und weiterschwitzen.
Wünsch Euch einen erholsam schönen Abend und gute Nachtruhe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:35 - 21.05.2007

Afri, mach Augen und Ohren zu und schlaf Dich ganz lange aus!
Für eine Wärmflache "mit Ohren" hättest Du im Moment sowieso keine Kondition
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:10 - 21.05.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Falls Birdie schon wieder Dienst schiebt, muss er natürlich wach bleiben und darf auch gleich noch das Forum bewachen!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 22:34 - 21.05.2007

Es ist so traurig AFRI hat es erwischt, einer der wenigen Mitglieder mit Niveau
Dovo muss Schicht arbeiten
Fasst alle Männer arbeiten Schicht und die die keine Schicht arbeiten kommen nur zum Fressen hier her. Was bleibt 2 oder 3 Frauen schreiben hier
also den ganzen Tag Niveaulos Beiträge

Eine frustrierte Laus geht ins Bett


Und wünscht allen eine Gute Nacht
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 01:19 - 22.05.2007

Der PC hatte mal wieder einen seiner Tage (also doch weiblich ), komme also erst jetzt hier her.

Zitat:
Falls Birdie schon wieder Dienst schiebt,
So schnell schießen die Preußen nicht! Ich brauche auch etwas Freizeit und muß mich erholen

Zitat:
muss er natürlich wach bleiben
Ich muß gar nichts, außer sterben!

Zitat:
und darf auch gleich noch das Forum bewachen!
Was heiß hier "dürfen"? Typisch Frau, versucht eine Pflicht als ein freundliches Angebot zu verkaufen.

Zitat:
Eine frustrierte Laus
Mach dir nichts draus, du frustrierst uns oft genug und - es härtet ab

Gute Nacht ihr Lieben! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:53 - 22.05.2007

Mit Esurberl haben wir uns wirklich ne Laus in den Pelz gesetzt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:40 - 22.05.2007

Zitat:
Was bleibt 2 oder 3 Frauen schreiben hier also den ganzen Tag Niveaulos Beiträge
und sich selbst hat die frustrierte Laus dabei völlig vergessen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:45 - 22.05.2007

Naja,er weiß nicht ob er Männchen oder Weibchen ist

Seiten mit Postings: 1

- A guats Nächtle.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE NACHT —› A guats Nächtle....
 



Version 3.1 | Load: 0.003669 | S: 1_14