GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Ich bin dann mal weg
 


Autor Mitteilung
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


Gesendet: 19:59 - 21.05.2007

Guckst du hier:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=585446&userid=3391&forumid=17289
Ich werde das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, soviel ist sicher!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 20:07 - 21.05.2007

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Gallien.
Davor hatte Methusalix auch immer Angst!
Zitat:
Gallien nicht der Himmel auf den Kopf fällt.


Machs gut!
LG.Dago
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:37 - 21.05.2007

Ach Zeppi, jetzt fehlst Du gleich 2x!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:38 - 21.05.2007

Übernächste Woche bin ich auch in France für einen Tag.....Um genau zu sein in [b]Angers/b] !!!!! Trotzalledem wünsch ich dir eine Gute Reise und das alles Problemlos klappt mit dem Hausausbau, Umbau....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:39 - 21.05.2007

Angers So ist es richtig...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:14 - 22.05.2007

TschÜss Zeppi und schöne Zeit trotz Um-Aus und Zubau [Link zum eingefügten Bild]
3 Monate ohne I-Net
Ist die Psychiatrische Betreuung gut da unten?
Lieben Gruß [Link zum eingefügten Bild]
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 07:52 - 22.05.2007

So ist das richtig.
Schön ordentlich abmelden, bei der Spammergemeinde.

Ich bin ja kein Freund der französischen Sprache, dazu hat sie mich in meiner Schulzeit zu sehr gequält, aber das Land ist, glaube ich, stellenweise ganz nett.
Viel Spaß und erhol Dich gut von uns.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:05 - 22.05.2007

Ich wünsch dir einen guten Aufenthalt und viel Erfolg beim Umbau in Frankreich, auch wenn du uns für die drei Monate fehlen wirst. Ich bin vielleicht doch ein klitzekleines bisschen neidisch. Hab mal ein Urlaubs-Angebot gesehen: Mit einem Hausboot auf der Charente bis zum Meer - irre, das wäre sicher toll!

Eines allerdings noch: Warum bist du da drüben nie im Internet? Einfach keine Lust oder sind die Internet-Angebote da ähnlich sch....lecht und teuer wie in Österreich?

Winke
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 23:39 - 22.05.2007

Zitat:
Warum bist du da drüben nie im Internet?

Franzi
das ist unser Ferienhaus, wo wir eigentlich nur im Urlaub sind. Da gibt es bisher kein Telefon und die Leitung müsste erst gelegt werden. Das Einzige, was wir uns da medienmäßig gönnen, ist Satellitenfernsehen.
Im Übrigen macht es mir nichts aus, auf den Computer zu verzichten. Eine Pause tut gut und verhindert, dass man sich mit der Zeit in eine Art PC Gollum verwandelt.
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 13:38 - 25.05.2007

Ich sag jetzt mal definitiv "Tschüss" hier, bis Herbst.
Jetzt wird noch getankt, ihr wisst ja, Red Bull verleiht Flüüüüüügel:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:42 - 25.05.2007

Zeppi, machs gut - bis dann!!!

Danke noch für die Musik, ich hab es noch nict geschafft, eine Mail zu schreiben!

Seiten mit Postings: 1

- Ich bin dann mal weg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Ich bin dann mal weg
 



Version 3.1 | Load: 0.003169 | S: 1_14