GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Warum ? ? ?
 


Autor Mitteilung
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


Gesendet: 21:36 - 19.05.2007
Magneto
Spam - Meister

Beiträge: 434


 

Gesendet: 21:43 - 19.05.2007

Ausgleichende Gerechtigkeit...

Naturgesetz: Das Recht des Stärkeren...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:53 - 19.05.2007

Weil Männer, die trinken, sehr geschwätzig sind - 48 Beiträge!
Frauen, denen man die Geschwätzigkeit immer nachsagt, verstehen sich auch ohne Worte!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 22:18 - 19.05.2007

[quote][/quote]Frauen, denen man die Geschwätzigkeit immer nachsagt, verstehen sich auch ohne Worte
Da ist nie eine dritte dabei
Den die wird gerade zerrissen

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:20 - 20.05.2007

Zitat:
Weil Männer, die trinken, sehr geschwätzig sind

Das hat was mit kompensieren zu tun
Die Einen reden viel,andere fahren große Autos [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:53 - 20.05.2007

Hallo "Neuer", früher gab es hier sehr schöne Stammtische, aber in letzter Zeit zickte die Wirtin, gab Getränke nur nach gut dünken aus, Frauen wurden bevorzugt.
Da tat sich nicht mehr viel. Also habe ich, mit einer klitzekleinen Veränderung, alte Pfade beschritten und der Erfolg gab mir recht.
Vielleicht wird es in Zukunft wieder "normale" Stammtische geben, die waren nett und gemütlich
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:23 - 20.05.2007

Ich hab mich ja extra rausgehalten, denn an einen Stammtisch, an dem ich sogar namentlich als nicht erwünscht gelte, setze ich mich nicht!
So nötig habe ich es nun auch nicht
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 08:54 - 20.05.2007

Zitat:
So nötig habe ich es nun auch nicht
Du nicht, aber Gili schon. War ja nicht anders zu erwarten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:33 - 20.05.2007

Da sieht man es ja, Mann braucht 5 Zeilen für Erkläreung, Frau schafft es mit 2 Zeilen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 11:55 - 20.05.2007

Zitat:
Frau schafft es mit 2 Zeilen
da sich diese ständig wiederholen, genügt es die einfache Ausführung anzugeben, da sonst der Rahmen des Forums platzen würde
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:23 - 20.05.2007

war ja klar das Wuffi wieder die Schnauze bis zum Anschlag aufreißt [Link zum eingefügten Bild]
Geh Stöckchen holen oder ich stauch Dich auf nen Dackel zusammen [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Warum ? ? ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Warum ? ? ?
 



Version 3.1 | Load: 0.004451 | S: 1_14