GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› AUUUUUUUUFSTEHN!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:58 - 05.12.2005

Guten Morgen meine Lieben!
[Link zum eingefügten Bild]Ja das wär nett, aber das spielts nicht!
Hopp hopp raus aus dem Bett und rein in die Hufe![Link zum eingefügten Bild]
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 06:38 - 05.12.2005

guten morgen gilian
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 06:44 - 05.12.2005

Natürlich seit ihr anderen auch alle gegrüßt! Guten morgen!
Kaffee für Rolf
Kaffee für gilian
und für die die möchten auch einen Kaffee
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 06:52 - 05.12.2005

Der Kaffee ist fertig
........................................ [Link zum eingefügten Bild]

Antje
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:56 - 05.12.2005

Guten Morgen an alle Frühaufsteher!!!!

Danke für den Kaffee, Rolf. Den kann ich jetzt gut gebrauchen. Hoffentlich ist er ein wenig stärker! Ich hasse Montage!!
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 07:49 - 05.12.2005

Kaffee ist Stark! Extra zum Wachwerden. Nichts für Herz kranke. Montag ist doch schön, man hat das doofe Wochenende hinter sich und kann sich auf das nächste doofe Wochenende freuen. Für alle meine Lieben, zum wach werden [Link zum eingefügten Bild]
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 08:46 - 05.12.2005

Moin .. moin ... na das ist ein Tag ... ich hab eja fünf anläufe gebraucht,bis ich aus den federn kam und ich mir sicher war, dass ich mich heute nicht krank melde ... schnupfen, Halsweh ... Hustenreiz ... das volle Programm ...
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 08:48 - 05.12.2005

Wieso ist denn das Wochenende doof? [Link zum eingefügten Bild]

Also ich freue mich so richtig auf das WE. Da kann ich dann mal so richtig abschalten und entspannen!! [Link zum eingefügten Bild]
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 08:57 - 05.12.2005

Naja .. mit entspannen ist da auch nicht viel .. aber positiver Stress ....

irgendwie habe ich noch kaum termine für nächstes Jahr, aber als ich mal gestern meinen Termnkalender durch gegangen bin, dann waren da bis anfang Juli noch vier freie Wochenenden drin ... irgendwie wollte ich doch noch so viel anderes machen .... *grübel*
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:58 - 05.12.2005

Guten Morgen ihr Süßen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:14 - 05.12.2005

Hallöle Ihr alle!
Arme cassio!
Ich komm nach Mittag wieder

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- AUUUUUUUUFSTEHN! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› AUUUUUUUUFSTEHN!
 



Version 3.1 | Load: 0.004627 | S: 1_14