GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE TIPPS —› der Schnelle Weihnachtsmann
 


Autor Mitteilung
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


Gesendet: 05:06 - 29.11.2005

Hallo und guten Morgen

Habe für euch, aber nur heute auf meiner Homepage http://duesternort-forum.de.vu ein Weihnachtsmann zum Downloaden oder zum Testen. Auf der Startseite links eingestellt.
Der Rast über den Bildschirm, beeinträchtigt aber nicht die Programme oder der gleichen!
Du kannst ihn ganzschnell abstellen, du musst ihn fangen – 1mal anklicken – und dann auf Shutdown Fred klicken und er ist weg.
Ich gehe immer bei Freunden bei und lege ihn in denn Autostart! Die freuen / wundern sich dann, wenn der Computer gestartet wird und ein Weihnachtsmann rast übers Bild.
Er ist nur ca. 1 MB groß, passt auf Diskette.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:49 - 29.11.2005

Guten Morgen Rolf!
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 08:25 - 29.11.2005

Der ist ja knuffig ..... fehlen nur noch die Rentiere .....

naja´, manchmal har er schon ein paar komische Anwandlungen.

Aber ich würde an Deiner Stelle die Schrift auch zum Downloadlink umfunktionieren .. ich habe ne Weile gebraucht, bis ich auf das Bild darunter geklickt habe . .zum al das ja auch nicht smit dem weihnachtsmann zu tun hat.
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 08:35 - 29.11.2005

@cassio Ich gebe dir recht!
aber der bleibt nur heute bis 20 Uhr da und dann ist er wieder verschwunden!
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 08:44 - 29.11.2005

Habe es doch eben schnell geändert. Jetzt findet man es besser!
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 08:56 - 29.11.2005

:-).. warum nur so kurz . bis weihnachten ist es doch noch ein paar tage.
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 09:14 - 29.11.2005

Ich weis nicht wie es Rechtlich aussieht? Der Eigentümer hat mir noch nicht sein OK gegeben. Ich warte noch darauf!
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 09:52 - 29.11.2005

oh Dein wunschlistenschreiber ist ja süß.

Seiten mit Postings: 1

- der Schnelle Weihnachtsmann -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE TIPPS —› der Schnelle Weihnachtsmann
 



Version 3.1 | Load: 0.004141 | S: 1_14