GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Hallo Mädels von der Frühschicht!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:28 - 25.04.2007

verirrt Euch bloß nicht in den Gutenmorgenthread
Da lässt wild gewordenes Geflügel den großen Max raushängen [Link zum eingefügten Bild].

Das bricht Zwitscherle das dünne Hälschen und Watschi kann sich auch warm anziehen

Tomatchen, Äffchen Nicky??? Antje und Nubirchen aufstehen und fit machen für den Kampf gegen die Männerwelt.[Link zum eingefügten Bild]
Die Bürzelträger werden heute nicht begrüßt, die Männerfeindliche Woche wird ausgerufen![Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 05:32 - 25.04.2007

Erpel, Gili probt den Aufstand [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 05:34 - 25.04.2007

Es bleibt bei der Probe denn was kann sie mit einer Gehirnzelle schon anrichten?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 05:40 - 25.04.2007

Sie kann sich zerreißen, damit verdoppelt sie ihre Gehirnzelle
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 05:45 - 25.04.2007

Zitat:
damit verdoppelt sie ihre Gehirnzelle

Dann haette sie 2 halbe. ist das von Vorteil?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 05:50 - 25.04.2007

Auf jeden Fall, die leisten zweimal Müll!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:51 - 25.04.2007

Halt den Schnabel Zwitscherle sonst kann Dich Ms. Zwitscherle auf der Kehrschaufel ins Stroh werfen.
Watschi geh in den Everglades schwimmen [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 05:53 - 25.04.2007

Zitat:
geh in den Everglades schwimmen

Da muesst ich ein paar Stunden fahren aber Aligatoren kann ich auch hier geziehlt in Stiefel umwandeln....
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 05:56 - 25.04.2007

Olle Kampfzecke, bist ja noch immer da! Kusch, ab mit dir, geh jodeln. [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:00 - 25.04.2007

Wart nur bis ich Verstärkung krieg, dann weißt wieder nicht in welche Ecke Du Dich verkriechen sollst, und jetzt geh ich aufs [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 06:03 - 25.04.2007

Zitat:
geh jodeln.
So nennt ihr das also.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Hallo Mädels von der Frühschicht! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Hallo Mädels von der Frühschicht!
 



Version 3.1 | Load: 0.004460 | S: 1_14