GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Aufwachen, ihr Schnarchtueten. Es ist Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 03:39 - 25.04.2007

Zeit zum Arbeiten!!!!!

Wer verpennt bekommt von Gili Saures...
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 03:58 - 25.04.2007
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:16 - 25.04.2007

Hi "Kackvogel". Sehe, Du tust Deine allmorgentliche Arbeit um den richtigen Duft ins Forum zu bringen!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 04:24 - 25.04.2007

Was Gili braucht, soll sie auch bekommen!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 04:25 - 25.04.2007

Und sie braucht verdammt viel. Bei ihr dauert es ja bekanntlich bis sie etwas bemerkt
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:28 - 25.04.2007

Zitat:
Bei ihr dauert es ja bekanntlich bis sie etwas bemerkt

Sie wundert sich noch ueber ihre grauen haare. Das gibt eine ueberraschung wenn sie ihre jaehrliche Dusche nimmt...
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 04:33 - 25.04.2007

Hör mal, das Zeug frißt sich in die DNA, das läßt sich nicht mehr auswaschen. Ich mache halt keine halben Sachen!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 04:41 - 25.04.2007

Was sagst du eigentlich zu meiner Sig?
Wenn die blöden Weiber sich nicht aufregen, dann sind sie wohl nicht fies genug.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:41 - 25.04.2007

Jetzt tut mir gili leid.

Hab' ich das eben gesagt? Mal wieder ein tippfehler....
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 04:43 - 25.04.2007

Sach mal: Bist Du am Arbeiten oder laesst Dich Deine Frau nicht ins Bettchen?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 04:50 - 25.04.2007

Weder noch. Das solltest du aber langsam wissen, das ich auch in meinen Freiwachen nachtaktiv bin. Und ins Bettchen von Ms. DoVo gehe ich wenn ich es will! Bin schließlich der Mensch im Haus.
Hier ein erklärender Spruch aus der Bibel:
Zitat:
Die Bibel: 1.Buch Moses, 4. Kapitel, Vers 16: "Und zur Frau sprach er: Zahlreich will ich deine Beschwerden machen und unter Schmerzen sollst du Kinder gebären. Doch steht dein Begehren stets nach deinem Manne. Er aber soll herrschen über dich."


So soll es sein.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Aufwachen, ihr Schnarchtueten. Es ist Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Aufwachen, ihr Schnarchtueten. Es ist Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002634 | S: 1_14