GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› Nick Bounty: Goat in the Grey Fedora
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 17:06 - 07.11.2005

Der zweite Teil des Spieles. Cassio ist mit dem 1. schon durch.

http://www.otterarchives.com/bounty2/bounty2.html
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:12 - 07.11.2005

Hallo eddy habe das Spiel schonma ansatzweise gespielt oder sagen wir versucht es zu spielen nur es scheint viel kniffliger zu sein,als ich gedacht habe.

Ich habe schon jede Menge Gegenstände im Inventory gesammelt nur weiß ich leider nichts damit anzufangen,wie immer.:D
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:52 - 07.11.2005

Hast Du denn das Erste Nick Bounty schon durch? Wenn nicht wuerde ich Dir raten dieses zuerst zu spielen. Dann ist der 2. Teil verstaendlicher und einfacher.
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 09:22 - 08.11.2005

oh .. ein Spiel und ichhabe doch eigentlich gar keine zeit ....

mal sehen ... :-)
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 09:46 - 08.11.2005

huh .... na da sist ja mal wieder ein durcheinander .. und noch nicht so richtig ne Linie .... ich probiers weite r...
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:06 - 08.11.2005

ach,das ist doch kein Problem cassio folge der Linie einfach bis zum Ende,dann wirst du sie auch finden.

Übrigens warst du schon im Büro des Ermordeten???
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 10:07 - 08.11.2005

ja da war ich schon .... war auch schon in Chinatown und bin nun bei Mr. tosser.
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:18 - 08.11.2005

ähm Mr.wer??? :lachen:[Link zum eingefügten Bild]
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 10:20 - 08.11.2005

na . so heisst der ryp eben, den du aufsuchen musst .. ist ein Ziegenliebhaber ... da quäöe ich mich gerade mit seinen lampen rum , die nicht so wollen, wie ichwill.
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:31 - 08.11.2005

@cassio,also das verstehe ich nicht,bei meinem Spiel,scheint es irgendwie keinen Ziegenhändler zu geben,wo genau soll der denn sein???
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:32 - 08.11.2005

Lukas ist schon wieder im falschen Film!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Nick Bounty: Goat in the Grey Fedora -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› Nick Bounty: Goat in the Grey Fedora
 



Version 3.1 | Load: 0.005026 | S: 1_14