GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› bin essen gegangen
 


Autor Mitteilung
Darth Vader
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:12 - 07.11.2005

Hallo ihr lieben,da ihr die ganze Zeit hier von Essen und anderen Leckerein gesprochen habt,werde ich auch ersteinmal Mittag machen und mir den Bauch vollschlagen,also bis später.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:13 - 07.11.2005

Bring mir was mit, hab Hunger
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:14 - 07.11.2005

@Antje Jo mach´ich lass dir was einpacken.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:14 - 07.11.2005

Antje Du arbeiten, nix happi, happi machen!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:15 - 07.11.2005
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 15:19 - 07.11.2005

Ach . ist das noch schön. wo man die Beine nur unter Mutters Tisch stellen durfte udn das dampfende essen geniessen .. okay, man musste sich dabei Vorträge anhören, was man nicht alles tun hätte sollen und noch zu tun hat ..aber dann ist man wieder abgezogen.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:40 - 07.11.2005

Mein Essen wartet zu Hause auch schon auf mich, aber das hat Daddy gekocht
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:45 - 07.11.2005

So Freunde da bin ich wieder,denn Bauch voller Essen,nur mein Kopf ist leer.

@cassio Ja finde solange man im Elternhaus wohnt hat es schon etwas,irgendwie. Und wenn du willst cassio kannst du ja bei mir einziehen dann hast du auch immer drei warme Mahlzeiten am Tag.
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 16:26 - 07.11.2005

lach .... hast du das schonmit deinen eltern besprochen ??

Seiten mit Postings: 1

- bin essen gegangen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› bin essen gegangen
 



Version 3.1 | Load: 0.003184 | S: 1_14