GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Essen am Ostermontag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 09.04.2007

Da ja der Montag immer noch ein Feiertag ist, gibt es heute ein Gourmet-Essen:

Den Anfang macht eine kalte Vorspeise: >Kanarische Fisch-Galantine < mit Brokkoli auf Melonen-Ragout

Wem eine warme Vorspeise mehr zusagt, der bekommt >Tortilla< mit Speck, Lauch, Zwiebeln, Ei und Kartoffeln, dazu zweierlei Mojos und Pimentos Padron

Und da die Langohren jetzt ihre Schuldigkeit getan haben, essen wir heute > Frische Kaninchen< kanarisch mariniert, auf Zwiebeln, mit Frühlingsgemüse und Junglauch

Zum Abschluss gibt es natürlich auch noch ein >Dessert< Kanarischer Kuchen, frisch vom Bauernmarkt, dazu Zimteis-Parfait
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:19 - 09.04.2007

Ich nehme Kaninchen

mh lecker

und Blumen für die Köchin

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:42 - 09.04.2007

Esurb, ich bin gerührt und bedanke mich! Allerdings hab ich es ja nicht gekocht, sondern nur serviert.
Hoffentlich bist Du nicht krank, denn Deine ungewohnte Freundlichkeit beunruhigt mich doch sehr!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:45 - 09.04.2007

Zitat:
mh lecker

und Blumen für die Köchin


Was heißt krank?
esurberl ist total hinüber
Aber egal,nach einem Blick auf die Speisekarte fress ich die Blumen
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 17:41 - 09.04.2007

... Und ich die Speisekarte
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:46 - 09.04.2007

Hallo Birdie, hat man Dich wieder ausgebuddelt?
Um diese Zeit ist das Mittagessen abgeschlossen, da trifft man sich beim Stammtisch.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 17:50 - 09.04.2007

Zitat:
Um diese Zeit ist das Mittagessen abgeschlossen, da trifft man sich beim Stammtisch.
Naseweis [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:58 - 09.04.2007

aber gerne doch.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:47 - 09.04.2007

Zitat:
Um diese Zeit ist das Mittagessen abgeschlossen,

Das ist schon abgeschlossen wenn Du es servierst Nubirchen

Seiten mit Postings: 1

- Essen am Ostermontag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Essen am Ostermontag
 



Version 3.1 | Load: 0.004537 | S: 1_14