GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Es ist Oster-Sonnabend
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:01 - 07.04.2007

Heute sind alle mit den Ostervorbereitungen beschäftigt, da gibt es nur was Schnelles aus der Pfanne:

>Bratkartoffeln mit Speck< oder ein >Bauernfrühstück<

Und wer Lust hat, kann ja zur Probe schon mal den Grill anschmeißen und ein paar >Bratwürste< drauflegen.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:36 - 07.04.2007

Nurbira´s Essen, das ist klar, ist wie immer wunderbar

Da Dovo ja besoffen ist und Gili sowieso nicht frisst kann ich mich jetzt alleine laben und brauche die andern nicht zu fragen.
Ach ja das Äffchen habe ich vergessen, die kann Bananen fressen.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:45 - 07.04.2007

Zitat:
Nurbira´s Essen, das ist klar, ist wie immer wunderbar
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:47 - 07.04.2007

Ops weg war der Post
Der Mist schlägt ja heut alles aber Dir Esurberl dürft auch einiges auf den Kopf geschlagen sein [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Es ist Oster-Sonnabend -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Es ist Oster-Sonnabend
 



Version 3.1 | Load: 0.003276 | S: 1_14