GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Freitag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:02 - 06.04.2007

Es ist heute zwar niemand hier, aber vielleicht verirrt sich ja doch noch ein hungriges Greenhorn oder jemand will mal wieder den Mülleimer füllen.

Am Karfreitag gibt es immer Fisch, also serviere ich heute >Fisch mediterrane Art<

Und wer noch was vom Fisch sehen möchte, bekommt >gebratene Scholle< oder >Pangasius-Filet<
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:13 - 06.04.2007

Hi Nubira, wie gehts?!

Das sieht ja alles ganz herrlich aus! Ich glaub ich greif zu! denmediterranenfischunddieschollegreifundwegschleich
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 12:25 - 06.04.2007

Da ich als Heide keinen Karfreitag kenne, gibts bei mir heute Gulasch:

>Gulasch<
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:37 - 06.04.2007

Zep, ich hab mal zu der Seite verlinkt bei Deinem leckeren Essen.

Bitte nur "selbstgeschossene" Bilder ins Forum setzen, damit ich keinen Ärger mit einer Copyrigth-Verletzung bekomme

Bei Dir riecht es aber bestimmt noch nach dem Kuchen, den Du gestern für Deine Tochter zum Geburtstag gebacken hast!
Herzlichen Glückwunsch von uns!

Mails kann ich erst heute Abend beantworten, bitte nicht böse sein.
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 12:42 - 06.04.2007

Hab zwei Marmorkuchen und einen Kirschkuchen gebacken. Leider ist meine Digicam immer noch in France. Mail hat Zeit, kein Problem.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:45 - 06.04.2007

Zitat:
denmediterranenfischunddieschollegreifundwegschleich


"dirdaspangasiusfiletauchnochnachschmeiß"
So,nix mehr zu entsorgen ein Hoch auf Franzi
Hab mir auch Fleisch eingeworfen
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:52 - 06.04.2007

Das Essen sieht ja lecker aus, aber ich darf kein Fisch essen :komisch:
Aber ZEP hat ja vorgesorgt
ich nehme Gulasch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:28 - 06.04.2007

Das Gulasch hat zep doch schon weggeputzt
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 14:26 - 06.04.2007

Zitat:
Das Gulasch hat zep doch schon weggeputzt


< Gulasch <

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:25 - 06.04.2007

Da sieht man es mal wieder:
Wenn ich genau dieses Gulasch serviere, wollt Ihr Euch umbringen, kaum kommt Zeppi damit an, fallt Ihr vor ihm auf die Knie - verlogenen Bande!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 15:39 - 06.04.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
verlogenen Bande!

[Link zum eingefügten Bild]
ich habe eine Fisch Allergie


Entschuldigung das ich Gulasch gegessen habe ! ! !



[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Freitag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Freitag
 



Version 3.1 | Load: 0.003311 | S: 1_14