GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Beim Mittwoch-Essen...
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 11:58 - 03.04.2007

... gebe ich Euch mal wieder allen Grund zum Meckern, denn es geht mal wieder deftig zu.

Am Anfang gibt es einen>Salatteller<

Und anschließend entweder eine >kleine Schlachteplatte< oder >Wurstsalat mit Bratkartoffeln<

Wenn Euch das aber nicht so zusagt, schmeiß ich einfach noch zwei > T-Bone-Steaks < auf den Grill!

Und zum Abschluss noch was Süßes: >Mango Soße Manna Cotta<
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 12:02 - 03.04.2007

Tja, also das Grünfutter bin ich so langsam leid, die Schlachteplatte sieht so ziemlich *würg* aus, den Wurstsalat mit Bratkartoffeln lasse ich für Franci (die drückt das schon weg), die Steaks sind wahrscheinlich schon als Kohle zu gebrauchen und der Nachtisch wird bei mir nicht angezeigt. Ist wohl auch besser so.

Na dann, MAHLZEIT!!
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 12:13 - 03.04.2007

Zitat:
Nachtisch wird bei mir nicht angezeigt


Ist bei mir genau so.
Und ohne Nachspeise mag ich den Rest auch nicht,kipp weg.
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 12:18 - 03.04.2007

Hallo Jada!
Zitat:
mag ich den Rest auch nicht,kipp weg.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:19 - 03.04.2007

Na gut, gibt es eben eine neue >süße Überraschung<

und jetzt kann man das erste auch sehen
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 12:23 - 03.04.2007

Zitat:
Na gut, gibt es eben eine neue >süße Überraschung<


Was soll ich den damit
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 12:24 - 03.04.2007

Viel zu viele Kalorien. Ab in die Tonne damit!!!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:00 - 03.04.2007

Zitat:
Beim Mittwoch-Essen...


Das ist das einzige, worüber ich mecker. Is heute nicht Dienstag oder hab ich die Pointe übersehen.

Ansonsten ist das Essen wieder schön deftig, so liebe ich es, mein zweites Mittag. Die Schlachteplatte nehme ich allerdings nicht!
Die Manna Cotta heb ich mir fürs Kaffeetrinken auf Weiß jetzt nur nicht, ob fürs erste oder fürs zweite.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:07 - 03.04.2007

Zitat:
Beim Mittwoch-Essen...

Nubira kocht auf der Überholspur
Franzi was für ein Glück das wir Dich haben denn die Entsorgung des Futters wird auf Dauer mühevoll und teuer
Auf die Schlachteplatte ist es Dir angekommen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:09 - 03.04.2007

Da seht Ihr mal, was für ein Tempo ich draufhabe
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:11 - 03.04.2007

Zitat:
was für ein Tempo ich draufhabe

..und das ist dann das Ergebnis
Zitat:
nubira, kannste ein paar pommes frites nachreichen oder eine folienkartoffel mit sauerrahm?

Dir werden wir was hinter die Ohren nachreichen

Seiten mit Postings: 1 2

- Beim Mittwoch-Essen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Beim Mittwoch-Essen...
 



Version 3.1 | Load: 0.004248 | S: 1_14