GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Heute gibt es..
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 12:17 - 20.03.2007

...lange Gesichter!
[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:19 - 20.03.2007

Zitat:
lange Gesichter!




Du bist ne Marke, nee nee nee!

Nubira hat aber heute früh schon Platten für unser Mittag bereit gestellt. Sie würde uns doch nie vergessen!

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:20 - 20.03.2007

6 Leute im Counter, aber Ätsch, der Futtertrog ist leer
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 12:21 - 20.03.2007

oh Mann,
ist den keine der Damen hier in der Lage was zum Beißen auf den Tisch zu bekommen

Hab Lust auf Auflauf
http://www.students.uni-marburg.de/~Hartleb/Auflauf1.html

Da ich nicht genau weiß, wie wir nun das Essen verlinken dürfen, mach ich´s mal so.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:30 - 20.03.2007

Oi! danke, gut, reicht, den nehm ich.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:43 - 20.03.2007

Tomate mit dem Auflauf kannst Du Dein Dach abdichten [Link zum eingefügten Bild]
Franzi hat 3x gefrühstückt und frisst schon wiiieder
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:13 - 20.03.2007

Was für ein Trauerspiel - meine Damen, so langsam sinkt meine Hochachtung vor Ihnen... und so etwas will die Männer beherrschen...
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:24 - 20.03.2007

Wie wäre es mit Filets von 3 Sorten Fisch (Lachs, Pangasius, Red Snapper) im Mangold-Mantel, dazu Butter-Risi-Bisi und einer leichten Weißweinsoße; zum Dessert gestürzte Bayrisch Créme mit selbstgemachter Waldfrucht-Grütze
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:32 - 20.03.2007

Du kannst mir eine Portion bringen - ich deck schon mal meinen Tisch

( man muss nur meckern - das funktioniert hier also auch in umgekehrter Richtung )
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 13:36 - 20.03.2007

Zitat:
Wie wäre es mit

na ja, hier hin schreiben, das kann ja jeder.
Ich will das Zeug schon mal sehen, bevor ich eine Zusage mache.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:38 - 20.03.2007

Tomate - hab ich überhaupt schon Hallo heute gesagt - wenn nicht, dann hol ichs hiermit nach.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Heute gibt es.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Heute gibt es..
 



Version 3.1 | Load: 0.003632 | S: 1_14