GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Am Montag...
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:17 - 19.03.2007

... war ich mal ein bisschen beschäftigt, deshalb gibt es jetzt schnell einen leckeren >Dönerteller<

oder auch ganz einfach den >Döner< auf die Hand

oder auch einen vollen >Grillteller<
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:32 - 19.03.2007

Keiner muß das essen

> Hier <
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:43 - 19.03.2007

Machts aber!
Ich schlag zu beim Grillteller
Und zum Nachtisch gibts knusprig gebackene Apfelküchle mit Weinschaumsoße drauf
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:46 - 19.03.2007

Boah , aber jetzt schnell rein damit,halt den Deckel auf Esurb und gleich wieder drauf sonst spuckts sogar der Container wieder aus
Gammmelfleisch
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:49 - 19.03.2007

Ach ja, die Bildquelle von oben (Tschuldigung: http://www.kochstudio-petra.de/kochstudio.php?action=details&id=850
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:04 - 19.03.2007

Zitat:
ich nehme döner!


Hast Du heut Matsch in der Birne Thomas
Franzi Deine Apfelküchlein kannste auch behalten
ICH WILL RICHTIGES FUTTER!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 13:14 - 19.03.2007

Zitat:
denn döner macht schöner!

zumindest, wenn ich der werbung von der dönerbude gegenüber glauben schenken darf...


Wenn die Werbung stimmt, warst Du aber da noch nie drin

.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:17 - 19.03.2007

Zitat:
ICH WILL RICHTIGES FUTTER
da Alpenkroko nimm das da
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:25 - 19.03.2007

Hundchen heb die Rute das ich Dir einen [Link zum eingefügten Bild]geben kann
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:34 - 19.03.2007

Franzi, auch wenn es lecker aussieht, bitte keine Bilder!
Jetzt hab ich wieder den Stress und muss es löschen.
Auf der Seite von der Du es hast, steht auch
Zitat:
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:38 - 19.03.2007

Sorry [Link zum eingefügten Bild] Die sahen so lecker aus, da hab ich reagiert ohne nachzudenken [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Am Montag... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Am Montag...
 



Version 3.1 | Load: 0.002532 | S: 1_14