GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› freitag abend in der küche von thomas...
 


Autor Mitteilung
tommes
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:00 - 16.03.2007

Beitrag gelöscht. Support Team
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:17 - 16.03.2007

Zitat:
halb schwei/halb rind gekauft

Die haben aber unterschiedliche Garzeiten
Zitat:
einen sender mit traurigen liedern eingestellt

Die Seite vom Essensthread offen hätte auch genügt so weinen kann man ja nicht mal beim Zwiebelschneiden
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 18:24 - 16.03.2007

Zitat:
2 kilo halb schwei/halb rind


7- 8 Tage lang Gulasch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:29 - 16.03.2007

Nicht Thomas,wenn er 17 KM gelaufen ist verdrückt er üblicherweise Nahrung im Gegenwert einer halben Sau
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 18:50 - 16.03.2007

Zitat:
wenn ich das geschickt mit anderen sachen kombiniere, habe ich für 2 wochen was davon


Tipp
Gulasch mit Erdbeersahne
Gulasch mit Sokoladenstreusel und Himbeersoße
Gulasch mit Pfefferminzschokolade und Currysoße

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:52 - 16.03.2007

Wenn Gulasch so richtig lecker sein soll, musst Du nicht nur diese beiden Sorten Fleisch nehmen, sondern jeweils 1/3 Schwein, Rind und Kassler!

Da kommt dann zuerst das Rindfleisch in den Topf, 15 Minuten später das Schwein und kurz danach noch das Kassler.
Das gibt den besonderen Kick!
Und natürlich noch viele Zwiebeln.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:09 - 16.03.2007

das wird nicht zu salzig, aber das Gulasch bekommt davon das besonders leckere Rauch-Aroma.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 19:15 - 16.03.2007

Zitat:
das thema kassler hatten wir, glaube ich, schon mal!

Mach Du Dein Gulasch ohne Kassler. Gulasch mag ich nicht, Aber Kassler, Gut das Nubira das Wort erwähnt hat Sa +So gibt´s bei mir Kassler

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 19:26 - 16.03.2007

Zitat:
sollte man sich nicht hüten, geräuchertes zu kochen oder zu braten


geräucherte Rippchen oder Kassler gibt doch in Suppen

oder ißt Du Kassler roh

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:37 - 16.03.2007

Zitat:
ich hab mal gelesen, die nitrate des pökelsalzes verwandeln sich dann in nitrite und die seien krebsauslöser!
Du sollst es nicht großer Hitze aussetzen, es also z.B. nicht auf den Grill legen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:40 - 16.03.2007

Also ehrlich was Ihr so unter Gulasch versteht
HIIIILFEEEEEE!
Gebt dem doch wenigstens nen anderen Namen"HEUL"

Seiten mit Postings: 1 2

- freitag abend in der küche von thomas... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› freitag abend in der küche von thomas...
 



Version 3.1 | Load: 0.002882 | S: 1_14