GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Am Donnerstag gibt es ausnahmsweise...
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 15.03.2007

FISCH, denn Thomas hat gestern von seinem angelnden Freund 2 frisch gefangene >Forellen< bekommen und hat sie am Abend verspeist.

Da gibt es natürlich heute auch bei uns entweder >Forelle, gebraten<, oder nach einem australisches Rezept > auf warmem Spinat-Linsen-Salat mit Sauce Vierge<.

Vielleicht schmeckt Euch ja auch >ForelleMüllerinnenart< oder >Forelle im Speckmantel<

Und wer das alles nicht mag, darf sich am >Nachtisch< sattessen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:15 - 15.03.2007

Zitat:
am >Nachtisch<

Wer hat den auf die Dessertteller gekotzt
Alles samt Fisch vorsichtig untern Tisch schieb
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 12:54 - 15.03.2007

Lecker Forelle ... lieber Müllerin oder Speckmantel? VOn beidem was, dafür lass ich euch den Nachtisch.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:11 - 15.03.2007

Zitat:
ich!

nach einem blick auf die hauptspeisen


Den wollt ich mir ersparen jetzt hab ich doch geguckt [Link zum eingefügten Bild]

Cassio hat die Entsorgung ja schon übernommen

Seiten mit Postings: 1

- Am Donnerstag gibt es ausnahmsweise... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Am Donnerstag gibt es ausnahmsweise...
 



Version 3.1 | Load: 0.004540 | S: 1_14