GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Mal wieder die Ente aus dem Stroh ziehen
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:42 - 11.03.2007

Was quackst Du denn schon wieder lautstark rum?
[Link zum eingefügten Bild]
Schnapp Dei Jausensäckchen und marsch zur Arbeit!
[Link zum eingefügten Bild]
Jaja ich weiß es ist Sonntag,aber irgendwann musst Du ja in Ordnung bringen was Du Wochentags versaut hast [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:31 - 12.03.2007

Heute ist schon Montag, aber wir müssen immer noch
Zitat:
die Ente aus dem Stroh ziehen

Da kann sich auch niemand mit der unterschiedlichen Uhrzeit herausreden, schließlich ist ja bei Watschi inzwischen schon 10:30 Uhr!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:13 - 12.03.2007

Zitat:
inzwischen schon 10:30 Uhr!

Wie soll der Erpel wissen wie spät es ist, er tickt doch selbst auch nicht richtig [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:23 - 13.03.2007

Was lese ich gerade:
Zitat:
Im Rahmen eines Energiesparpaketes hat der US-Senat beschlossen, in den USA die Sommerzeit (Daylight Saving Time, DST) ab 2007 um insgesamt vier Wochen zu verlängern: vom zweiten Sonntag im März (11.03.) bis zum ersten Sonntag im November (4.11.).

Das bedeutet, dass bei Watschi schon seit Sonntag die Sommerzeit ist, und er in den nächsten 2 Wochen nur noch 5 Stunden Differenz zu uns hat, bis wir dann am 25.03. auch Sommerzeit haben!
Aber vielleicht hat er das noch gar nicht erfahren
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 19:08 - 13.03.2007

Zitat:
Aber vielleicht hat er das noch gar nicht erfahren

Doofe Frage einer Frau

Natürlich weiß er das. er ist ja ein Mann
.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:32 - 14.03.2007
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 21:50 - 14.03.2007

Kein Erpel,kein Stress

Seiten mit Postings: 1

- Mal wieder die Ente aus dem Stroh ziehen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Mal wieder die Ente aus dem Stroh ziehen
 



Version 3.1 | Load: 0.002336 | S: 1_14