GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Lanz Bulldog
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 18:07 - 30.01.2007

Wer von Euch ist eigentlich ein Fan vom Lanz Bulldog? Außer mir!


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:09 - 30.01.2007

Kannte ich nicht , aber das Teil sieht einfach umwerfend aus!!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:13 - 30.01.2007

...Mann/Frau muß ihn gehört und vielleicht auch mal gefahren haben. Der Sound des Enzylinders mit 10 Litern Hubraum (!!) ist sowas von genial.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:17 - 30.01.2007

Zum fahren sieht er nicht so bequem aus, aber hören würd ich ihn gerne, macht sicher Gänsehautfeeling
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:20 - 30.01.2007

Zitat:
...Mann/Frau muß ihn gehört und vielleicht auch mal gefahren haben
Bei uns in der Nähe in der Eifel da gibts einen Bauern der hat noch 10 Stück davon im Täglichen Gebrauch ausserdem hat er auch einen Mechaniker der zu früher Zeit bei Lanz die Lehre gemacht hat und sehr lange bei Lanz gearbeitet hat...Dieser Mann hat noch sehr viel Originalertastzteile und Teile die nicht mehr vorhanden sind stellt er in Handarbeit wieder her und repariert diese Teile auch...Alle Maschine die dazu benötigt werden hat er ebenfalls im Original von Lanz übernommen....Dieser Bauer ist auch des öfteren mit seinen Lanz auf Oldtimertreffen die alle noch in der original Lackierung da stehen in dem schönen Blau......
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:26 - 30.01.2007

Zitat:
aber hören würd ich ihn gerne, macht sicher Gänsehautfeeling


Gilian da kannst einige drauf lassen das ist Gänsehaut Pur!!!!!Den hört man schon da ist der noch ein Kilometer weit weg!!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:27 - 30.01.2007

Speedy, sind das die Brüder Rombach?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:31 - 30.01.2007
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:34 - 30.01.2007

Zitat:
Speedy, sind das die Brüder Rombach?
Genau die sind es!!!!Gotti....Das Bild ist vom letzten Lanz treffen.....Das ist der legendere 10 Liter (Hubraum) EINZYLINDER!!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:36 - 30.01.2007
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:40 - 30.01.2007

...vom Lanz-Bulldog D 8506 8 gibt es, glaube ich, überhaupt nur noch 3 fahrbereite Exemplare und dazu noch Allrad, davon hat ja Lanz nicht mal ne Handvoll gebaut.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Lanz Bulldog -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Lanz Bulldog
 



Version 3.1 | Load: 0.002791 | S: 1_14