GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ AFRI PC- Probs
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 13:26 - 27.01.2007

Stellte eben fest, das meine Widerherstellungspunkte vom letzten Jahr alle weg sind. Komisch.

Jetzt zu dir: Hast du die Sicherheitseinstellungen für Aktive-X deaktiviert? Schaue da doch bitte einmal nach! Ansonsten hätte ich da noch ein Prog, das könnte ich dir zuschicken.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:53 - 27.01.2007

Afri ist doch schon dabei, neu aufzusetzen.
Er schafft das schon, er macht es ja nicht zum ersten Mal
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:39 - 27.01.2007

Hallo DOVO - die von Dir angesprochenen Einstellungen stelle ich direkt im IE ein oder?
Das Aufsetzten ist nicht das Problem, Nubira.... mich macht dieser Fehler verrückt , da es doch immer und immer wieder heisst, dass man alle Sicherheitsupdates braucht.
Habe mittlerweile einfach mal ALLE Dienste aktiviert - null Ergebnis... oh *+#*******
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 14:46 - 27.01.2007

Afri, ich habe den IE 6 nur nebenher.
Also, ich mache ein Bild ferig, Moment bitte
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 14:55 - 27.01.2007

Hoffe da hilft (bin ich langsam)

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:02 - 27.01.2007

Die Einstellungen sind dieselben wie bei mir - naja, eines Tages wirds ne Lösung geben... aber vielen Dank.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 15:05 - 27.01.2007

Was ist mit dem Prog?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:07 - 27.01.2007

Her damit - ich freu mich über jede Hilfe !!

hast Du meine adresse noch?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 15:14 - 27.01.2007

Jeeeeep, natürlich! Moooment bitte
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:16 - 27.01.2007

Üps... ich sollte jetzt aber ganz schnell losdüsen....sonst komme ich schon wieder zu spät zur Arbeit.... ich meld mich heut abend nochmal. erst mal Gruss und Danke
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 16:54 - 27.01.2007

Habe anderen Absender, lieber im SPAM-Ordner nachsehen, wenn keine Mail ankam...
Gruß, Ingolf

Seiten mit Postings: 1 2

- @ AFRI PC- Probs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ AFRI PC- Probs
 



Version 3.1 | Load: 0.003730 | S: 1_14