GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Mario
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 04:13 - 20.01.2007

Mario. ich habe mich entschlossen meine Mario-Tasche ueber die wir vor einiger Zeit gesprochen haben nicht selber zu designen was heisst, ich muss nur die Masse, etc. Dir mitteilen und du koenntest das Deasign uebernehmen was mir "Perfektionist" einiges an Arbeit abnehmen wuerde. Wenn's Dir passt mache ich mich an "meine" Arbeit" und gegen ende der Woche (oder Wochenende solltest Du alle Info von mir haben.
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 11:54 - 20.01.2007

Mach das Lobo...

Wenn WIR Glück haben, kann ich dir sogar schwarzen festem Baumwollstoff, ähnlich dem CORDURA-Gewebe besorgen !

Aber das klären wir alles, wenn es soweit ist...

Greetz, Mario
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:57 - 21.01.2007

Supi... freu mich schon jetzt drauf!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:09 - 21.01.2007

Ich habe Deine e-mail Adresse mit Sicherheit aber ich guck mal schnell ob ich sie finde und falls nicht, kannste mir vielleicht eine zukommen lassen. Brauche nur 2 minuten...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:11 - 21.01.2007

Ok. Wollte nur sichergehen. Habe sie und hoffe, sie ist noch gueltig (.........BAR@.......)
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:14 - 21.01.2007

Schicke Dir bis Ende der Woche Fotos mit Massen und dem Grundlayout der Tasche. Musst mit aber noch was ueber das material erzaehlen das Su vielleicht bekommen kannst sonst muss ich eben flexibel sein. Musst mir nur sagen, was Du hast oder bekommen kannst ohne Probleme...

Rest dann per mail, ok?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:16 - 21.01.2007

Zitat:
festem Baumwollstoff, ähnlich dem CORDURA-Gewebe

Das musst Du mir naeher erklaeren (Eigenschaften und so...).

Seiten mit Postings: 1

- @ Mario -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Mario
 



Version 3.1 | Load: 0.006028 | S: 1_14