GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Sturm:Nachbars Baum liegt......
 


Autor Mitteilung
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


Gesendet: 19:30 - 18.01.2007

in meiner Einfahrt. Zum Glück war mein Auto in der Garage.Der wäre sonst tiefer gelegt. Bis jetzt könnte ich nur feststellen das meine Rollade vom Wohnzimmerfenster krumm ist.Na ist ja nix groß passiert,ich habe eh schon Wochenende.Morgen früh werde ich mir das mal genau anschauen.Beim Nachbarn war ich auch schon,der wollte die Feuerwehr kommen lassen!
Das machen wir morgen früh selber,sagte ich.
Und wie siehts bei euch aus Freunde?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:36 - 18.01.2007

Also bei uns fliegen momentan unsere Dachpfannen tief!!!!Einige liegen auf unserem Badezimmerdach und in unserem Hof ansonsten keine Schadensmeldung mehr!!!!!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 19:38 - 18.01.2007

Speedy,wo steht denn jetzt dein Auto? Haste keine Angst das da ne Dachpfanne draufknallt?
Sach jetzt nich "Vollkasko"
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 20:00 - 18.01.2007

Also hier hat sich alles beruhigt. So doll war´s hier gar nicht. Nun weiß ich natürlich nicht, ob der große Sturm noch kommt. Bis jetzt hat es nur ein bischen kräftiger gewindet mit Blitz und Donner.
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 20:09 - 18.01.2007

Zitat:
Einige liegen auf unserem Badezimmerdach und in unserem Hof

Ach du Sch****,wenn gleich der Regen einsetzt,regnets dir ja voll in de Bude!!

@Mäus
Zitat:
Also hier hat sich alles beruhigt.

Vieleicht habt ihr ja Glück,und kommt ungeschoren davon.
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 20:12 - 18.01.2007

Na mal sehen. Noch ist es ja nicht Freitag. Warten wir´s ab...
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:27 - 18.01.2007

Zitat:
Sach jetzt nich "Vollkasko"
Nee sag ich nicht ich hab mein Auto etwas seitlich vom Haus geparkt!!!!Hoffe da steht es gut!!!!
Zitat:
Ach du Sch****,wenn gleich der Regen einsetzt,regnets dir ja voll in de Bude!!


Ich komme gerade vom Speicher habe sechs neue Dachpfannen gelegt das ist eine Sch**** Arbeit aber ich habs geschafft und unser Dach ist momentan wieder zu und dicht!!!!!!!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 20:30 - 18.01.2007

Zitat:
Ich komme gerade vom Speicher

Dann können deine Angehörigen ja froh sein daß du Zuhause warst!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:38 - 18.01.2007

Zitat:
Dann können deine Angehörigen ja froh sein daß du Zuhause warst!


Jo so ist es!!!!!!! Und nun einen Jabiko mit Cola danach ein Eifelhasch zur Belohnung.......
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 20:43 - 18.01.2007

Zitat:
Jabiko mit Cola danach ein Eifelhasch zur Belohnung.......



Dann kannst du aber kein Dach mehr reparieren!
[Link zum eingefügten Bild]
Oder meinst du etwa das wars schon?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:54 - 18.01.2007

Zitat:
Dann kannst du aber kein Dach mehr reparieren!

Oder meinst du etwa das wars schon?


Och... nach einem Jabiko und eine Flasche Eifelhasch glaub ich schon dass ich noch Dachpfannen legen kann ist ja keine Kunst....Den Meldungen zu folge die im Radio und Fernsehen zu hören und sehen sind soll es hier in NRW gegen Mitternacht wieder ruhiger werden......

Seiten mit Postings: 1 2

- Sturm:Nachbars Baum liegt...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Sturm:Nachbars Baum liegt......
 



Version 3.1 | Load: 0.004569 | S: 1_14