GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› WILLKOMMEN AFRI!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:42 - 18.01.2007

Hoffe doch sehr das Du gestern noch den Stehplatz im Flieger ergattert hast[Link zum eingefügten Bild]
Wir warten schon auf Dich
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 07:03 - 18.01.2007

Oh je und das bei dem Sturm,
komm gut runter vom Himmel, afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:45 - 18.01.2007

Wir hoffen doch alle, dass der Sturm Dich heil nach Hause trägt.
Aber die Hauptsache ist, dass Du gesund wieder hier ankommst!

Aber egal, wie das Wetter draußen tobt, wenn Du wieder hier bist, scheint auf jeden Fall im Spiele-Forum die Sonne!

[Link zum eingefügten Bild]
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 09:17 - 18.01.2007

ist das nicht ein schöner Empfang? Alle freuen sich, wenn Afri kommt also dann, lande mal gut! willkommen zurück!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:38 - 18.01.2007

Auch "daumendruck"
Afri Deine Alpenblume ist schon gegossen und gedüngt, aber allzulange kann ich mich nicht frisch halten
Also häng Dich an den Flieger
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 10:41 - 18.01.2007

AFRI, ich freue mich das du wieder hier bist!

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Mr.Hossato
Spam - Meister

Beiträge: 1051


 

Gesendet: 11:06 - 18.01.2007

Wir haben noch nicht viel voneinander gelesen, aber:

Willkommen zurück
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 13:58 - 18.01.2007
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:14 - 18.01.2007

Oje, Flüge gestrichen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:25 - 18.01.2007

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooo....



ja, ich bin zurück

ich lebe noch... wir standen geschlagene 3 Stunden auf dem Rollfeld und durften wegen extremer Windstärke nicht starten. Der Start war dann aber auch die reinste Hölle und ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben beim Fliegen richtig Muffensausen, den ganzen Flug über mussten Alle angeschnallt bleiben, keiner durfte aufs Klo und Service war nicht möglich. Bei der Landung in München, statt ursprünglich um 8.30 Uhr heute morgen nun eben um 14.10 Uhr ( 2 Flüge verschoben) flog uns das Handgepäck aus den Fächern um die Ohren. Zum ersten Mal haben alle Passagiere geklatscht. Ich danke allen hier, die an mich gedacht haben.
Und für die netten Willkommensgrüsse ein extra virtuelles Bussi. Ich freu mich jetzt auch, dass ich endlich wohlbehalten hier bin. Werde mich jetzt mal ein wenig durchlesen und schlau machen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:29 - 18.01.2007

Gott sei Dank Afri
Wenn ich die Berichte so im Fernsehen höre kriegt man schon Angst

Seiten mit Postings: 1 2

- WILLKOMMEN AFRI! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› WILLKOMMEN AFRI!
 



Version 3.1 | Load: 0.004984 | S: 1_14