GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:25 - 16.04.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.04.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Der Himmel ist grau, aber dafür sind die Bäume grün und jetzt öffnet Petrus gerade wieder die Schleusen.
Nach der Hitze gestern ist es heute angenehm und der Regen heute wird der Natur den letzten Schub zum Knospenknall verpassen.
Den U-Bahn-Eingang kann ich schon nicht mehr sehen und spätestens am Wochenende ist das Laub an den Bäumen so dicht, dass auch die gegenüberliegende Straßenseite verschwunden ist und ich wieder im Grünen wohne.

Unsere Foren kann ich dann zwar noch sehen, aber da kann man dann leider nichts mehr schreiben.
Auf gehts in die neue Woche und ich wünsche allen, die hier noch reinschauen, dass es für Euch eine gute Woche wird.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:20 - 16.04.2018

Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:44 - 16.04.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002004 | S: 1_14