GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:14 - 13.04.2018

Guten Morgen Alle,es geht ins Wochenende

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.04.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Heute ist Freitag der 13. und der Countdown läuft - in einer Woche sind unsere Foren Geschichte.

Da wir die schlechte Nachricht ja bereits bekommen haben, kann ja dieser Freitag, der 13. nur ein Glückstag werden!
Das Wetter sieht noch nicht so richtig freundlich aus. Der Himmel ist grau und der Regen steht schon in den Startlöchern. Aber man kann es auch positiv sehen, denn für den Knospenknall benötigt die Natur nicht nur Sonne, sondern auch ausreichend Feuchtigkeit.
Auf jeden Fall haben sich die Blätter an den Bäumen vor meinem Fenster schon kräftig vermehrt und auch auf dem Rasen zeigt sich jede Menge frisches Grün.

Aber das Beste am Tag: Das Wochenende steht vor der Tür - was wollen wir mehr?
Passt auf Euch auf, macht Euch keinen Stress und habt einen wunderschönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:41 - 13.04.2018

Der kleine Unterschied

[Link zum eingefügten Bild]

Quelle: Berliner Morgenpost
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:55 - 13.04.2018

Rechter Typ: Die schlimmste politische Entgleisung seit 120 Jahren.
Da gab es zwar noch Schlimmere, aber dieser Idiot ist nicht zu ertragen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:56 - 13.04.2018

Ach ja, Guten Morgen. Das Wetter macht sich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:49 - 13.04.2018

Guten Morgen Gotti Hier regnet es seit einer guten halben Stunde und es sieht auch nicht so aus, als ob es in absehbarer Zeit aufhören würde.
Aber da wird wenigstens mal die Luft wieder gewaschen.

Seiten mit Postings: 1

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002000 | S: 1_14