GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch steht an;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:39 - 31.01.2018

im Stammtisch war ja noch Bier für eine Haarspülung [Link zum eingefügten Bild]über

[Link zum eingefügten Bild]Wauzi
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

wenn man so knapp wie ich vorm Komposthaufen steht
werden halt immer länger die Anlaufzeiten [Link zum eingefügten Bild]bis alle lebensnotwendigen Rädchen ineinander greifen[img][Link zum eingefügten Bild][/img]

ein Rädchen [Link zum eingefügten Bild]hat schon mal gegriffen und da tu ich jetzt mein Vakuum aussitzen [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:33 - 31.01.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Zu dunkel Nubsi?[Link zum eingefügten Bild]
Konntest es wieder mal nicht erwarten bis das Schild zum Forum aufgestellt[Link zum eingefügten Bild]und bist in mein Hirn geraten[Link zum eingefügten Bild]

wollte noch melden das es frischer wird

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 31.01.2018

[Link zum eingefügten Bild]

gili, ich bin ja schon hier! Haare gewaschen und sogar auch geschnitten hab ich heute schon. Aber das Bier hab ich doch glatt vergessen - kein Wunder, wenn Du Seite gestellt hattest.

Hier ist es heute auch frischer, mit gerade einem Grad (zum Glück im Plusbereich) und trocken ist es auch noch. Aber im Laufe des Tages soll das Thermometer wieder auf 11° klettern und na klar - Regen bekommen wir auch noch.

Immerhin ist heute schon der letzte Tag im Januar und der Februar soll uns winterliches Wetter mit Eis und Schnee bringen.
Warten wir es ab, denn bisher hat Petrus nur selten gehalten, was der Wetterbericht angekündigt hat.
Ich wünsche allen, die hier reinschauen, einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:28 - 31.01.2018

Guten Morgen. Schon wieder Regen. Hatten wir ja lange nicht. Kackwetter!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:25 - 31.01.2018

Zitat:
Hatten wir ja lange nicht

Guten Morgen Gotti
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:54 - 31.01.2018

Gerade mal den Blutdruck geprüft, muß demnächst zum Fliegerdoc, das Medical verlängern.
Sieht gut aus:
123-87-79
Übers EKG, Sehtest und die ganze andere Radelle mache ich mir keinen Kopp.
Ebenso mußte eben eine 1/2 Tafel Schokolade herhalten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:51 - 31.01.2018

Super! Da darfst Du Dir die Schokolade reinziehen

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch steht an;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch steht an;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002487 | S: 1_14