GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:33 - 18.09.2017

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Aber wo wir hier schon beim Essen sind....
Will das nächste Wochenende mit Partnerin schön essen gehen.
Hat jemand eine Empfehlung? Für eine gute Partnerin meine ich.....[Link zum eingefügten Bild]



bis nächstes Wochenende bin ich auch fertig [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Wir waren gestern bei einem Bauern, da habe ich Superschnäppchen gemacht.
25 Pfd. Kartoffeln,[Link zum eingefügten Bild]



und schon wird Flokis Speiseplan abwechslungsreicher [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]jetzt sei mal nicht so zickig Kartoffel sind gesund [Link zum eingefügten Bild]Du auch

Guten Morgen Nubsi, Gotti und Urs[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 18.09.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Neue Woche, altes Wetter - der Herbst ist da und hat uns voll im Griff!
Vor einem Jahr gab es Mitte September noch Temperaturen von über 30° da ist es mir so aber wesentlich lieber!
Außerdem soll das Thermometer am Donnerstag auch nochmal die 20°-Marke knacken

Egal, wie das Wetter wird, ich wünsche allen eine gute und möglichst stressfreie Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:03 - 18.09.2017

Guten Morgen. Müssen los...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:35 - 18.09.2017

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004053 | S: 1_14