GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:25 - 16.09.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.09.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat uns gili gleich wieder so richtig munter gemacht und der Start ins Wochenende ist fröhlich.
Der Himmel ist blau und die Sonne taucht die Blätter in herbstliches Gold.

Jetzt scheint sich der Sommer wohl endgültig verabschiedet zu haben, also zieht Euch warm an und vergesst den Regenschirm nicht, wenn Ihr das Haus verlasst.

Ich hoffe, dass Gottis kranke Familienmitglieder bald wieder gesund sind und wünsche allen, die hier reinschauen, ein schönes Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:06 - 16.09.2017

Servus Nubsi [Link zum eingefügten Bild]und schon hast du wieder alles in eine gefällige Form gebracht

schön das du bist aber zum [Link zum eingefügten Bild]bitte vor die Tür [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:25 - 16.09.2017

Guten Morgen. Es sieht nicht gut aus, bei Majra.
Ansonsten endlich mal Sonne.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:51 - 16.09.2017

Guten Morgen Gotti Es tut mir leid, dass es der Kleinen nicht gut geht, aber auf jeden Fall ist sie bei Dir in guten Händen!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:57 - 16.09.2017

Es ist nicht die Kleine ( Diva ), sondern die Große ( der Podenco ). Sie ist ja 15 und baute in den letzten Monaten rapide ab.
Trotz der Infusionen geht sie nicht mehr ans Futter, was ein echtes Alarmzeichen ist.
Wir rechnen mit dem Schlimmsten.( Einschläferung )
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:03 - 16.09.2017

Ich weiß, wer Majra ist, aber wenn jemand so krank ist, ist es immer eine Kleine
Sie hat ja auch schon ein stolzes Alter, auf jeden Fall wird sie bei Dir nicht leiden und das ist das Wichtigste!

>HIER< ist noch der Link zu einer Petition, die Du garantiert unterschreiben wirst!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:18 - 16.09.2017

Danke für den Link. Klar, daß ich unterschrieben habe.
Der Link wurde auch gleich an Freunde weiter geleitet.
Die Jägermafia bläst wieder zum Halali gegen Wölfe. Kennen wir schon zu Genüge, kein Argument wird ausgelassen, um den Wolf in Mißkredit bringen.
Ist ja auch angeblich der Beutekonkurrent zu diesen Verbrechern. Was diese natürlich vehement bestreiten. Und von "Entnahme" auch noch zynisch zu reden, setzt dem die Krone auf.
Da sind diese Spaßkiller zu feige, schlichtweg von Mord oder Abschuß zu reden.
Es gibt kaum eine Gruppe, außer den Berufslügnern ( Politikern ), die ich derart verachte!
So, das war das Wort zum Samstag!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:38 - 16.09.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:35 - 16.09.2017

Gotti, um 14:25 Uhr gibt es heute Auf ARTE eine aktuelle Dokumentation "Familie Wolf - Gefährliche Nachbarn"

Seiten mit Postings: 1

- Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003136 | S: 1_14