GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:56 - 15.09.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Floki hast du Nubsi wirklich schon aufrecht stehen sehen[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

es geht schliesslich in erster Linie um unser leibliches Wohl [Link zum eingefügten Bild]

aber man weiß sich zu helfen

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Gotti hat ja gestern Mittag für uns sein Bestes gegeben [Link zum eingefügten Bild]
aber irgendwie ists immer ne spannende Herausforderung nubsis Futter zu überleben [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]jetzt stellt euch mal nicht so an würde ich kochen wärt ihr noch schlimmer dran [Link zum eingefügten Bild]

Den Urs [Link zum eingefügten Bild]ficht das nicht wirklich an weil er selber kochen kann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 15.09.2017

[Link zum eingefügten Bild]nicht so stürmisch Nubsi ganz langsam [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.09.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Ich hatte mir ja ganz fest vorgenommen, es heute mal bis an den PC zu schaffen und ich hab es wirklich geschafft!
Allerdings ist es mir doch schwer gefallen, denn die Nacht war nicht so wirklich erholsam.

So langsam weiß ich nämlich nicht mehr, wie ich liegen soll und obwohl ich mich mindestens alle 15 Minuten in eine andere Richtung gedreht habe, Zudecke rauf - Zudecke runter, bin ich erst gegen 5 Uhr eingeschlafen.
Da werde ich wohl heute nicht so lange durchhalten

Aber es ist eine Menge liegengeblieben und mit Schrecken habe ich gerade mindestens 150 neue Mails entdeckt, die gesichtet werden müssen.
Und außerdem sollte ich vielleicht auch mal wieder was essen.

Gerade hab ich mal hier nachgelesen und mich über Eure vielen guten Wünsche gefreut und über Gottis schöne Bilder - ganz herzlichen Dank!

Gotti, ich hoffe, dass es Deinen Hunden inzwischen wieder besser geht und ich schwöre, dass ich sie nicht angesteckt habe!

Passt alle auf Euch auf, dass es Euch nicht erwischt und habt einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:37 - 15.09.2017
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:30 - 15.09.2017

Erst mal einen Guten Morgen, Gott sei Dank, berappelt sich unsere Nubsi etwas.
Hier haben wir inzwischen ein echtes Hunde Krankenlager. Beide Hunde haben eine heftige Infektion der Bauchspeicheldrüsen und sollten, zumindest Majra, zur Infusion über das WE in die TiHo Hannover.
Das haben wir aber nicht gemacht, da sie da vor Heimweh extrem leidet.
Also haben wir uns die Infusionen, nebst Zubehör mit nachhause geben lassen und spritzen sie vor Ort, zweimal 200ml. Wir sind zu Zweit ( Anne ist auch krank ) und da geht das.
Hier ist immer was los...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:41 - 15.09.2017

[Link zum eingefügten Bild] an gili
Guten Morgen Gotti da bin ich in Gedanken bei Euch und hoffe, dass sich alle schnell wieder erholen.

Seiten mit Postings: 1

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002949 | S: 1_14