GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:42 - 12.09.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.09.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Vielleicht hätte ich mir auch einen Rollkragenbikini zulegen sollen, denn mich hat es voll erwischt und ich hatte eigentlich gar keine Lust, den PC anzuschalten

Da hätte ich mir sogar das Spiele-Forum-Frühstück sparen können, denn Gotti nimmt das Bauernfrühstück von gestern Abend.

Aber ich muss doch wenigstens allen, die hier reinschauen, einen schönen Tag wünschen und vielleicht hat doch noch jemand Appetit. Urs hat gestern Abend um 21:01 Uhr noch
Zitat:
Guten Morgen liebe Fressgemeinde
gewünscht - da bin ich doch jetzt vollkommen verwirrt
Ich bin dann mal wieder weg.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:32 - 12.09.2017

Ach Nubsi
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:58 - 12.09.2017

Guuute Besserung. Dennoch einen Guten Morgen.
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 19:49 - 12.09.2017

Ich habe etwas zu viel Wein getrunken. Entschuldigt mein Deutsch liebes Forum
Jetzt habe ich früher angefangen zu trinken und bin auch gut dabei. Meine Frau und mein Sohnemann schlafen schon weil meine Frau um 4 Uhr aufstehen muss für ihre Arbeit. Und Sohnemann gehört ins Bett wenn Mama schläft. Den kann ich abends hier nicht gebrauchen

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003253 | S: 1_14