GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:25 - 06.09.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.09.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Ach gili Was passiert, wenn die Wolken aufgeräumt werden, sehe ich gerade: alles, was stört, wird gnadenlos rausgeschmissen. Denn der Himmel ist hier grau in grau und demnächst wird es auch regnen.
Aber nach den vergangenen sonnigen Tagen passt das auch und die Pflanzen freuen sich darüber.

Viel schlimmer finde ich, dass die Tage so schnell wieder kürzer werden;
Wenn man morgens aufsteht, ist es noch längst nicht hell und am Abend wird es schon kurz nach 19 Uhr wieder dunkel
Also nutzen wir den Tag und machen das Beste daraus!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:35 - 06.09.2017

Guten Morgen. Nach ausgiebigem Regen, ist jetzt bestes Wetter. Muß auch so sein, denn der PW ist um 18:00 bei mir.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:52 - 06.09.2017

Guten Morgen Gotti
Dann hast Du einen ganzen Tag voller Vorfreude!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:09 - 06.09.2017

So sei es. Schade nur, daß wir nicht in die Luft können. Aber Langeweile kommt bei uns sowieso nicht auf.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:11 - 06.09.2017

Der PW hat garantiert so viel von seinem Urlaub zu erzählen . . .

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001594 | S: 1_14