GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:54 - 26.07.2017

Zitat:
und in der Nacht sollen wieder bis zu 60 Liter pro Quadratmeter runterkommen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]und [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Weiss noch nicht genau, ob das gleich ein Termin oder eher ein Date wird[Link zum eingefügten Bild]

sollte es ein Date sein schlag vorher noch im Handbuch nach, sonst passiert das..

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Regenmengen werden ganz langsam weniger. Aber immerhin kommt noch genug vom Himmel, um Straßen und Keller unter Wasser zu setzen.

Das ist schon ein verrückter Sommer der bisher nichts anderes gebracht hat als erdrückende Hitze mit Temperaturen über 30° oder Dauerregen bei 17°.

Allerdings ergibt das doch für die Statistiker wieder einen guten Durchschnitt von 25° - obwohl wir so ein schönes Sommerwetter fast nie hatten

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 18:07 - 26.07.2017

Ach... wenn es denn Doktorspiele wären!
Die wollen alle immer Blümchensex - und ich hab Heuschnupfen!



Ist kein Date geworden. Dafür war es zu kurz.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:44 - 26.07.2017

So ein Pech aber auch

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001903 | S: 1_14