GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:32 - 22.07.2017

[Link zum eingefügten Bild] ich spiel bei dem Sommer einfach nicht mehr mit [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi was mich bei euch verblüfft,
wenn es um Fortschritt geht da kennt ihr trotz [Link zum eingefügten Bild]nix

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:36 - 22.07.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 22.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Ja Krokolinchen, da siehst Du mal wieder, was die Natur so ganz ohne menschliches Zutun so schafft! Allerdings fehlt da noch die ordnende Hand, die alles in die richtigen Bahnen lenkt und dann wächst der Flughafen von ganz alleine immer weiter - immer höher - immer schöner


Heute wird Berlin erst mal bunt, denn am 22.Juli ist der 39. CSD mit vielen bunten Vögeln und da wird es laut und voll auf den Straßen

[Link zum eingefügten Bild]

Egal, was es heute überall zu feiern gibt, ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 16:25 - 22.07.2017

Das mit dem Nix-Tun muss ansteckend sein.
Nicht mal der Stammtisch ist eröffnet....

Für wen auch, wenn fast keiner da ist.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:48 - 22.07.2017

Zitat:
Für wen auch, wenn fast keiner da ist.
Das sag ich mir auch
Außerdem ist hier mal gerade wieder die Welt untergegangen und beim CSD ist die Straße (eine Stunde bevor die Wagen erwartet werden) zum großen Freibad geworden!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:52 - 22.07.2017
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:49 - 22.07.2017

Naja... die Kreuzung ist bestimmt nicht die Welt...
Die Welt ist hier bei uns zuhause...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 22.07.2017

Das ist ja auch nur ein Schnappschuss gewesen
Ich hab jetzt auf dem Balkon alles neu bepflanzt, jetzt sieht es wieder schön aus und ich bin kaputt!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:01 - 23.07.2017

Boah Nubsi aber immer noch besser als ohne Regen, hätte gerne was davon ab

Seiten mit Postings: 1

- Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002445 | S: 1_14