GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:43 - 21.07.2017

Ich hatte gestern schon Freitag geschrieben Nubsi hab ich dich verwirrt

eher nicht, wir sitzen eh grad alle im gleichen Boot denke ich, aber Hilfe naht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]langsam Wauzi, es gibt noch genug freie Plätze [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 21.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ich hatte gestern schon Freitag geschrieben - Nubsi hab ich dich verwirrt?
gestern hab ich es ja nicht mal bemerkt, aber heute irritiert es mich schon ein bisschen
Das muss wohl an der Hitze liegen, denn heute früh hab ich auch fast verpennt.

Ich hab zwar zur Kenntnis genommen, dass mein Wecker-Radio angegangen ist, aber einfach weiter geschlafen.
Erst bei den Nachrichten hab ich im Unterbewusstsein wahrgenommen, dass die doch sonst immer erst kommen, wenn ich bereits im Bad bin

Aber das alles ist ja kein Problem und es interessiert auch keinen, weil das hier sowieso im Moment niemand liest.
Trotzdem melde ich mich auch weiterhin pünktlich im Spiele-Forum.
Und wie es sich gehört, kommt auch pünktlich um 8 Uhr das Spiele-Forum-Frühstück mit allen guten Wünschen für den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:30 - 21.07.2017

Es ist ja so heiß und da gibt es zum Nachmittag einfach nur kühles Kokos-Eis

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001616 | S: 1_14