GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:47 - 20.07.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 20.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, man soll die Feste feiern, wie sie fallen - also immer rein ins volle Menschenleben!

In der letzten Nacht ging es in ganz Deutschland so richtig rund mit Blitz und Donner, Sturm und Regen.

Im Moment schaut Petrus allerdings in Berlin ganz unschuldig vom Himmel, denn von dem Unwetter ist hier nichts mehr zu merken. Doch für den Nachmittag wird noch mal das ganze Paket geschnürt und dann gibt es wieder Starkregen, Sturm, Blitz und Donner - und das alles bei über 30°

Also genießt noch den Tag, solange es möglich ist und habt heute möglichst wenig Stress!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:16 - 20.07.2017

Falls jemand Bedarf hat, gibt es zum Nachmittag noch leckeres Eis mit Sahne und Frücchten

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001960 | S: 1_14