GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:28 - 17.07.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 17.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Ach mein armes Krokolinchen - zum Glück bist Du ja auch kein Veganer, der meinem Futter das Futter weg frisst! Da hole ich doch gleich den Spezial-Kaffee und schon geht es Dir besser!

[Link zum eingefügten Bild]


Gotti ist ja jetzt schon eine Woche ohne PC und Internet und so langsam ist das nicht mehr lustig
Da hoffe ich doch ganz stark, dass die neue Leitung bald steht und auch der PC wieder ohne Probleme seinen Dienst verrichtet.

Bei Biberle beginnt wieder eine Arbeitswoche, aber seine 98 Pferdchen werden ihm garantiert den Tag verschönen.

Ich wünsche allen, die hier reinschauen, einen guten Wochenstart und eine erfolgreiche Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:31 - 17.07.2017

Es ist immer noch Montag und da sich hier noch niemand gemeldet hat, kann ich ja hier auch gleich den

[Link zum eingefügten Bild] eröffnen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:59 - 17.07.2017

Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch noch

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Montag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag!
 



Version 3.1 | Load: 0.001455 | S: 1_14