GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Biberle hat Geburtstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:46 - 23.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Am 23.Mai schrieb Biberle begeistert:
Zitat:
Bin in den Shop rein und wollte mich einfach nur mal umsehen. Der erste Blick ist auf dieses Bike gefallen...... Peng!
Farbe stimmt, Hubraum passt, Leistung (offen) mit 98PS mehr als genug, komplett werkstattgeprüft, Termin für Probefahrt bekommen, ... was will man mehr?

und schon einen Tag später:
Zitat:
...schrott- und knitterfrei wieder daheim angekommen. Hätte nicht viel gefehlt und ich wäre gar nicht vom Bike abgestiegen!

Inzwischen ist er stolzer Besitzer dieser 98 Pferdchen und ich kann mir vorstellen, dass es das schönste Geburtstagsgeschenk ist, was er sich selbst gemacht hat!

Ich kenne die 10 Gründe warum er Motorrad fährt:

Mein Motorrad:
– ist immer da, wenn ich es brauche
– belügt mich nicht
– betrügt mich nicht
– streitet nicht mit mir
– bringt mich stets von A nach B
– wartet schon auf mich
– lässt sich besteigen, wann ich will
– bringt mich immer zum Strahlen
– ist nie eifersüchtig
– fällt mir nicht ins Wort

Was soll ich ihm da heute noch wünschen?

Immer gute Fahrt und ff (fahr forsichtich)

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:46 - 24.06.2017

Zitat:
...schrott- und knitterfrei

also schrottfrei kommt hin aber knitterfrei[Link zum eingefügten Bild] bist du sicher nicht mehr

Wie auch immer dein [Link zum eingefügten Bild]mit dem Gegenwind wird dich wieder entknittern

Alles Gute zum Geburtstag [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:28 - 24.06.2017

Seiten mit Postings: 1

- Biberle hat Geburtstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Biberle hat Geburtstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002671 | S: 1_14