GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Afri hat Geburtstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 23:15 - 04.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und Afri ist wirklich ein Glückskind:
Im letzten Jahr hatte er an einem Sonntag Geburtstag, in diesem Jahr ist es zwar ein Montag, der aber als ein Sonntag daherkommt, weil gerade Pfingsten ist!

Inzwischen ist sicherlich sein neues Cottage fertiggestellt und bringt hoffentlich Freude, aber auch wieder noch mehr Arbeit für Afri. Da ist es klar, dass er beim besten Willen keine Zeit mehr für das Spiele-Forum hat. Aber wir haben ihn nicht vergessen und gratulieren ihm mit allen guten Wünschen!

Wenn ich auf den Wetterbericht für Südafrika schaue, freue ich mich, dass es augenscheinlich nicht ganz so kalt ist, wie in den letzten Jahren.
Da wird Afri mit allen seinen Gästen den Geburtstagskaffee auf der Terrasse trinken können und wir setzen uns in Gedanken einfach dazu.

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:48 - 05.06.2017

Afri du hast mir mal ewige Liebe geschworen [Link zum eingefügten Bild] aber war wohl nix [Link zum eingefügten Bild]inzwischen bin ich alt geworden [Link zum eingefügten Bild]
aber trotzdem einen ganz lieben Geburtstagsgruss für dich hab [Link zum eingefügten Bild]
und [Link zum eingefügten Bild]du jetzt auch wieder einen Jahresring mehr hast [Link zum eingefügten Bild]

Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:25 - 05.06.2017

Einen wunderschoenen guten Morgen .

Herzlichen Dank fuer die Geburtstagsgruesse. Schoen , dass ich noch in Eurer Liste bin. Ich versuche jedes Jahr aufs Neue zu ignorieren dass ich aelter werde aber irgendjemand ist immer da um mich daran zu erinnern.

Wir haben einen fruehen und kalten Winter dieses Jahr und gerade eben erst kommt die Sonne ueber den Berg. Seit einer Woche jede Nacht Frost und mein Kaminofen arbeitet auf Hochtouren. Es ist jetzt die Zeit fuer all die kleinen Arbeiten und Reperaturen damit in der neuen Saison wieder alles problemlos laeuft. Meine mittlerweile 5 Hunde geniessen die kuehle Zeit viel besser als ich.

In den naechsten Jahren wird dann auch Gilians Queen Suite irgendwann fertig und dann keonnen wir gemeinsam welken ,

Frei nach dem Motto " aufgeschoben ist nicht aufgehoben " meine Pfirsichbluete

Frostig kalte herzliche Gruesse aus
Suedafrika.

Afri
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:41 - 05.06.2017

Zitat:
Meine mittlerweile 5 Hunde
Da freut man sich als Tierfreund und Tierschützer.

Seiten mit Postings: 1

- Afri hat Geburtstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Afri hat Geburtstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002793 | S: 1_14