GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:18 - 27.05.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:25 - 27.05.2017

Zitat:

Ich habe jetzt genau das richtige Alter.....
... muss nur noch herausfinden für was![Link zum eingefügten Bild]



ich will ja kein Klugscheißer sein [Link zum eingefügten Bild]aber schon mal nen Gedanken verschwendet an ein Altersheim
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:27 - 27.05.2017
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 06:51 - 27.05.2017

Zitat:
aber schon mal nen Gedanken verschwendet an ein Altersheim

Ja, hab ich. Nur werde ich mir das nicht leisten können. Bei meinem Rentenbescheid stellt sich im Altersheim täglich die Frage "Wohnen oder Essen?"
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 27.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Biberle ist ja auch schon am frühen Morgen aufgetaucht und da stellt sich mir doch glatt die Frage:
Bist Du NOCH hier oder SCHON WIEDER?
Auf jeden Fall war es wohl eine kurze Nacht.
Und wegen des Altersheims musst Du Dir keine Sorgen machen, denn Deine Rente wird später weder für Wohnen noch für Essen in einer Seniorenresidenz reichen.

Für den Normalverdiener wird man sich was Neues einfallen lassen und einfach einige neue Wohnformen erfinden.
Wahrscheinlich wird es dann so eine Art Jugendherberge geben mit Doppelstockbetten im Zehnbett-Zimmer, Gemeinschaftsduschen und zum Mittagessen einen Schlag Suppe aus der Gulaschkanone!

Also pfeif auf den Rentenbescheid und denk nicht an später, sondern freu Dich lieber auf den nächste Monat. Dann hast Du Dein neues Baby und kannst so richtig Gas geben!

Ich wünsche allen ein tolles und sonniges Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:03 - 27.05.2017

Zitat:
Bei meinem Rentenbescheid
Und nach der BT Wahl kommt dann der Soli für notleidende Invasoren, besser bekannt als ( sog. ) Flüchtlinge und Scheinasylanten...
Ansonsten einen Guten Morgen, Sonne gibt es ja heute mehr als reichlich.
Esse gerade ein Müsli. ( Pause )
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:12 - 27.05.2017

Zitat:
Für den Normalverdiener wird man sich was Neues einfallen lassen und einfach einige neue Wohnformen erfinden.

Sowas wie Erdlöcher, Eisenbahnbrücken und Karton-Burgen?


Tipp des Tages: Vor dem Zwiebelschneiden ein Bier trinken!

(Hilft zwar nicht, schmeckt aber gut.)
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:16 - 27.05.2017

Gotti ist auch aufgetaucht - Guten Morgen
Biberle, da hast Du doch schon eine Menge Ideen!
Nach dem Zwiebelschneiden schmeckt alles nach Zwiebel - also sollte man das Bier unbedingt vorher trinken!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:21 - 27.05.2017

Ich weiss jetzt auch, wofür die eiskalten Füsse der Frauen geeignet sind!!!! Bier kühlen......
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:45 - 27.05.2017

. . . und gleichzeitig Füße waschen

Seiten mit Postings: 1

- Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002783 | S: 1_14