GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Fensterfreitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:48 - 26.05.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:07 - 26.05.2017

Zitat:
Wenigstens ist heute der letzte Teil der Klum`schen Dauerwerbe Veranstaltung.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti du dann schon mal mit gezielter Programmauswahl auf der richtigen Seite bist
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:12 - 26.05.2017

Zitat:
Darauf erst mal ein Cordon [Link zum eingefügten Bild]Bleu.

Biberle dein Menü gestern recht simpel war [Link zum eingefügten Bild]
ansonsten wenn ich deine Zusammenstellung lese hab ich grad immer noch das [Link zum eingefügten Bild]erwischt um ein Haar [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Die ganze Woche über hatte ich das Gefühl, dass Freitag sein müsste; gestern war nun Sonntag und heute ist endlich wirklich der Freitag da - wieder mal so eine Woche, wo es einem lieber gleichgültig sein sollte, was im Kalender steht.

Mit 24° wird heute der kühlste Tag dieses langen Wochenendes, denn ab morgen wird schon wieder die 30°-Grenze überschritten. Da werden heute nochmal alle Fenster aufgerissen, damit die Wohnung ein bisschen Normal-Temperatur tanken kann, denn ab morgen muss unbedingt der Ventilator wieder ran.
Ich wünsche allen einen entspannten Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:12 - 26.05.2017

Guten Morgen zusammen. Die erste Runde ist durch und jetzt mache ich mal Frühstück. ( Instantflocken mit 1/2 Liter Milch, Ovo, Honig, das ganze gemixt und damit trinkfertig ) Da habe ich bis heute Mittag Ruhe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:28 - 26.05.2017

Guten Morgen Gotti Lass es Dir schmecken!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:26 - 26.05.2017

Zitat:
denn ab morgen wird schon wieder die 30°-Grenze überschritten


Ideales Wetter zum Mopped-Fahren....
Und ich darf weiterhin im PKW unterwegs sein. (Immerhin hab ich da eine Klimaanlage drin, damit ich nicht im eigenen Schweiss gebraten werde.)


Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:32 - 26.05.2017

Guten Morgen Biberle Du weißt doch: Vorfreude ist die schönste Freude

Seiten mit Postings: 1

- Fensterfreitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Fensterfreitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002272 | S: 1_14