GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:38 - 24.05.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

geht ja nix über dein Motorrad aber mich zu überholen reicht ein halbes PS[Link zum eingefügten Bild]

Biberle und mach beim aufmotzen nicht auf Weichei, zeig du bist ein Könner [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:47 - 24.05.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]tja meine Süssen ihr seht das Biberle auf seine alten Tage, ein neues Motorrad bekommt in den Kurven mit Schräglage

Biberle weiß genau was er tut [Link zum eingefügten Bild]
nahm auch gleich für später mal nen...

[Link zum eingefügten Bild]

dazu [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:52 - 24.05.2017

Zitat:
In Berlin wird es in dieser Woche eng, denn da treffen Fußballfans ...[Link zum eingefügten Bild].


schon klar Nubsi

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:55 - 24.05.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 24.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Der Unwetter gestern Abend in Berlin hat nur eine halbe Stunde gedauert, aber es ist wenigstens eine Menge Regen vom Himmel gefallen. Passend dazu schreibt Gotti:
Zitat:
Auf n-tv läuft eine erstklassige Doku über die "Titanic."

In der Nacht ist es auch wieder abgekühlt und die Luft ist endlich wieder sauber, aber die Straße ist schon wieder trocken und die Natur braucht noch ein bisschen mehr Regen.

Für viele beginnt heute das lange Wochenende und in Berlin wird es voll, denn es gibt den Kirchentag und das Fußball-Pokal-Finale. Das stört mich Beides nicht, denn ich mache es mir da lieber zuhause gemütlich.

Egal, was Ihr vorhabt - ich wünsche Euch einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:28 - 24.05.2017

Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:55 - 24.05.2017

Guten Morgen Gotti - besser spät als gar nicht

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002730 | S: 1_14