GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:39 - 23.05.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:57 - 23.05.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:09 - 23.05.2017

Zitat:
Bäh.... ich bin so vollgefressen, dass ich erst mal ein Eis brauche![Link zum eingefügten Bild]


Biberle du gehst ja schon über
und nebenbei noch andere Probleme bei dir auftauchen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:33 - 23.05.2017

Gotti es ja bekannterweise zu neuen Ufern zieht[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

während Nubsi noch überlegt[Link zum eingefügten Bild]
bleib ich heut im

[Link zum eingefügten Bild] oder nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 23.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Was ist nur aus unserer Welt geworden
In Griechenland wissen die Menschen nicht mehr, wovon sie leben und wie sie ihre Kinder ernähren sollen, weil die reichen Gläubigerstaaten tolle Rendite machen wollen.
In Manchester gab es in der Nacht einen Terroranschlag mit vielen Toten. Der amerikanische Polit-Kasper sonnt sich im Glanz seiner Macht und wartet wohl nur noch auf seine Heiligsprechung!

In Berlin wird es in dieser Woche eng, denn da treffen Fußballfans und Kirchentagsbesucher aufeinander - vielleicht besuchen sie sich ja auch gegenseitig (was ich allerdings nicht glaube) - mir jedenfalls sind beide Veranstaltungen schnurzwurzpiepe!

Also passt gut auf Euch und lasst Euch von nichts und Niemandem die gute Laune verhageln. Kommt gut in und durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:40 - 23.05.2017

Guten Morgen zusammen.
Wir lassen uns jedenfalls durch Islamverbrecher und Berufslügner ( Politiker ) den super Tag nicht verauen!
Das gilt natürlich auch für weitere Tage, Wochen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:49 - 23.05.2017

Genau! Guten Morgen Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:07 - 23.05.2017
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:43 - 23.05.2017

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004765 | S: 1_14