GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:22 - 22.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Kaffee Wauzi Kaffee

[Link zum eingefügten Bild]Ahja Hauptsache du hast deinen Spaß [Link zum eingefügten Bild]

ich sag euch was Nubsi schon unser Mittagsfutter im Auge hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

dann fällt auch wieder ein frischer Knochen für Wauzi ab [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:34 - 22.05.2017

Biberle hat gestern den Stammtisch verpasst weil nen neuen Job er hat[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

aber Gotti war trotz seines ausgefüllten Trainingstags da
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:55 - 22.05.2017

Guten Morgen und los geht`s.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 22.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da ist unser Krokolinchen mal wieder früh aufgestanden, um uns die neuesten News um die Ohren zu hauen.
Ansonsten beginnt die neue Woche mit Sonne satt und wieder ist es eine kurze Arbeitswoche, denn am Donnerstag ist Himmelfahrtstag und da nehmen viele gerne am Freitag frei.

Warum dieser Feiertag der Tag der Männer ist, hat sich mir noch nicht erschlossen, aber vielleicht wissen sie es ja selbst nicht. Die Hauptsache ist immer, dass es einen Grund zum Feiern gibt.

Heute heißt es aber erstmal wieder Montag = Arbeitstag. Bei Gotti hat er bereits begonnen und ich wünsche allen möglichst wenig Stress.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 22.05.2017

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002534 | S: 1_14