GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:42 - 20.05.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
He meine Beiden [Link zum eingefügten Bild]wartet lieber bis Nubsi mit dem Kaffee kommt um 8[Link zum eingefügten Bild]
meine Plörre euch sicher keine Freude macht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:51 - 20.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
bei mir hat es dafür voll zugeschlagen [Link zum eingefügten Bild]


Nubsi ich hoffe nur du hast bei diesem Kurs nicht gefehlt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:17 - 20.05.2017

Nubsi vergiss nicht die Hausregel aufzuhängen wenn die Familie heute wieder fällt bei dir ein [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:20 - 20.05.2017

Bei unseren Jungs wird das Wochenende ganz anders aussehen [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 20.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da macht uns das Krokolinchen ja so richtig Vorfreude aufs Wochenende
Bei Biberle haben die Probleme ja bereits gestern begonnen:
Zitat:
Wollte heute auch Fisch. Ich habe aber das Gefühl, dass ich am Grillstand beschissen wurde....
Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass Fische nur selten am Grill-Karussell im Kreis fahren...

Wie in Wien, so ist es auch in Berlin in der Nacht ein bisschen abgekühlt und eben sind sogar 2 1/2 Regentropfen gefallen.
Falls jemand zufällig mal bei der Wüste vorbeikommt, soll er bitte mal nachsehen, ob es da noch Sand gibt - bei mir in der Wohnung ist jedenfalls durch den Wind gestern jede Menge davon gelandet.
[Link zum eingefügten Bild] Und Staub wischen nützt auch nicht viel, so lange der Regen die Luft nicht sauber gewaschen hat.
Vielleicht weht ja der Wind den Sand auch wieder raus, auf jeden Fall verteilt er ihn gleichmäßig überall.

Egal, wie das Wetter wird - ich wünsche allen ein schönes Wochenende und lasst Euch durch nichts die gute Laune verderben!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:27 - 20.05.2017

Klasse Wetter und das verspricht so einiges an Aktionen. Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:29 - 20.05.2017

Guten Morgen Gotti und genieße das Wetter!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:27 - 20.05.2017

Zitat:
dass Fische nur selten am Grill-Karussell im Kreis fahren...


wohl noch nie gegrillten Fisch gegessen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:48 - 20.05.2017

Guten Morgen Biberle Gegrillter Fisch schmeckt wirklich toll, aber im Hähnchengrill kann er sich immer so so schlecht festhalten
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:52 - 20.05.2017

Wie haben das die Spare-Ribs gemacht?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:54 - 20.05.2017

Die bleiben einfach faul auf dem Grillrost liegen! Das Hähnchenkarussell ist nur was für das Federvieh, das nach dem Ableben noch einmal ein bisschen abheben darf

Seiten mit Postings: 1 2

- Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003329 | S: 1_14