GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:29 - 19.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]Wauzi langsam fängt dein Knochen schon zu stinken an
schenk ihn Biberle er ihn sicher noch verarbeiten kann

Guten Morgen Nubsi Gotti und Biberle [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Unserem Krokolinchen ist garantiert die Hitze auf ihre Gehirnzelle geschlagen und heute sagt der Wetterbericht für Berlin sogar 31°C voraus

Immer gleich diese Übertreibungen!
Allerdings ist es morgen schon wieder mit dem Hochsommer vorbei, denn da soll es bei einer Höchsttemperatur von nur 17° wieder regnen.

Aber dafür ist dann ja Wochenende und das ist auch erfreulich! Man muss sich seine Motivation ja irgendwo holen, wenn sie nicht von alleine kommt.

Jetzt kommt aber zuerst das Spiele-Forum-Frühstück mit allen guten Wünschen für Euren Tag!


[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:13 - 19.05.2017

Guten Morgen zusammen. Die Hünde ( der Hund, die Hünde..) sind durch und das Tagwerk kann in Angriff genommen werden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:27 - 19.05.2017

Guten Morgen Gotti
Wie wäre es denn damit: Das Tagwerk ist durch - die Hünde ( der Hund, die Hünde..) können in Angriff genommen werden

Seiten mit Postings: 1

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002895 | S: 1_14