GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:10 - 17.05.2017

Zitat:
30 Gründe gegen die Angst vor dem Altwerden

[Link zum eingefügten Bild]

Der Vorrat an Gehirnzellen wird zur überschaubaren Größe.[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]Danke für eure Zustimmung [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 17.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da hatte unser Krokolinchen wohl ein paar Probleme mit den Codes in ihrem Beitrag und hat frustriert aufgegeben - aber es ist ja schon alles repariert!

Herr Biber war gestern beim Pyschater, weil er wohl irgendwelche Probleme mit seinen Eiern hat - vielleicht hab ich das ja auch nur falsch verstanden . . .
Heute kommt jedenfalls der Sommer schon vorbei und macht uns mit 27° schon mal Appetit auf morgen, denn da soll die 30°-Marke geknackt werden. Muss denn Petrus immer gleich übertreiben

Egal, da müssen wir durch und ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:03 - 17.05.2017

Guten Morgen beisammen. Heute ist viel Arbeit angesagt und die Cirrus Jungs sind wohl ( lt. Gerda, Tiim`s Frau ) in Anschaffenburg zu erwarten. Dann gibt es wohl nen Großen Bahnhof.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:37 - 17.05.2017

Guten Morgen Gotti
Dann gibt es außer dem großen Bahnhof hoffentlich auch tolle Bilder von der Cirrus-Ankunft!

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002520 | S: 1_14