GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:18 - 16.05.2017

das war jetzt wieder geschickt [Link zum eingefügten Bild]hab mir den ersten Beitrag wegggeklickt

aber..
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]ja genau [Link zum eingefügten Bild] hat den Umzug geschafft [Link zum eingefügten Bild]auch wenn es noch einige Tücken in der Hinterhand hat [Link zum eingefügten Bild]

aber auch das wird vergehn [Link zum eingefügten Bild]und dann wird wohnen wirklich schön [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:25 - 16.05.2017

Antje hat es beruflich sicher schon wieder weitergebracht[Link zum eingefügten Bild] und findet dafür Entspannung am Arbeitsplatz [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:27 - 16.05.2017

Planschi hat gestern auch reingeguckt [Link zum eingefügten Bild]
wahrscheinlich weil grad die Duisburger Kanalisation wird durchgeputzt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 16.05.2017

Zitat:
Feierabend! Alles erledigt. Inkl. 3 Stunden Gartenarbeit.[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:47 - 16.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]konnte gestern nicht in den [Link zum eingefügten Bild]kommen

hat endlich Stunden im [Link zum eingefügten Bild]kurs genommen

[Link zum eingefügten Bild]

Das hat natürlich seine Vorteile [Link zum eingefügten Bild]
dann können endlich meine beim lesen seiner Menüs entstandenen Magengeschwüre abheilen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:51 - 16.05.2017

Bis jetzt hat Nubsi [Link zum eingefügten Bild]ausgeholfen

Zitat:
Da trösten wir uns lieber mit Kaffee und Kuchen


das konnte man eindeutig unter positiv verbuchen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Alles, was ich in der Nacht vergessen hatte, hat unser Krokolinchen wieder in Erinnerung gebracht und sogar nebenan hat sie reingeschaut und hennes von köln nicht übersehen.

Zum Wetter gibt es im Moment nur positive Meldungen:

[Link zum eingefügten Bild] hat sein letztes Selfie gemacht

und ist für dieses Jahr Geschichte.
Also freuen wir uns über den Sonnenschein und ich hoffe, dass die richtig heißen Tage noch ein bisschen auf sich warten lassen.

Aber wie ist es am Ende mit den Durchschnitts-Temperaturen?
Die eine Hälfte des Sommers bei 10° und die andere bei 34° ergibt rechnerisch einen Durchschnitt von angenehmen 22°,
die es dummerweise aber nie gegeben hat!

Also nehmen wir, was kommt und ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:08 - 16.05.2017

Guten Morgen beisammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:29 - 16.05.2017

Guten Morgen Gotti
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:46 - 16.05.2017

Nach den letzten Hochrechnungen ist die Cirrus wohl morgen in Aschaffenburg. Heute Groningen, wo der neue Ölsensor eingebaut wird.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:54 - 16.05.2017

Seiten mit Postings: 1 2

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002724 | S: 1_14