GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:21 - 15.05.2017

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

bin heut später dran, also ist der Montag für mich schon mal nicht so lang

Anderweitig könnt es Probleme damit geben sollt man meinen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

das kann uns nicht passieren [Link zum eingefügten Bild]
denn Nubsi [Link zum eingefügten Bild]wird pünktlich wie immer die braune Plörre servieren [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:34 - 15.05.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]ja gell auf Nubsi ist Verlass [Link zum eingefügten Bild]und wauzi dann gleich was zum Knochen runterspülen hat

Zitat:

Immer dieses Essen. Das wird total überbewertet.[Link zum eingefügten Bild]



Biberle, dich dann aber nicht beschwer [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:51 - 15.05.2017

weiß noch nicht was die kleine Wahl bei euch gestern gebracht aber hab mir das gedacht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Zur NRW-Wahl kann ich nur sagen:
Niemand soll meckern, es wurde nur geliefert, was bestellt war.
Dann wünsche ich viel Vergnügen mit den neuen Herrschaften und denkt daran: Sicherheitshalber immer eine Armlänge Abstand halten!

Der Monat Mai ist in der Mitte angekommen und so langsam scheint sich auch das gute Wetter durchzusetzen.

Überall auf der Welt gibt es böse Buben, also hütet Euch vor unbekannten Mail-Anhängen. Aber für Biberle kann man solche Dinge ja durchaus als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme bezeichnen - allerdings kann er nicht gleichzeitig überall sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und eine gute Woche.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:03 - 15.05.2017

Bombenwetter und da wollen nicht kleckern, sondern klotzen!
Guten Morgen zusammen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:09 - 15.05.2017

Zitat:
Niemand soll meckern, es wurde nur geliefert, was bestellt war.
oder: Der Kellner kommt garantiert noch und präsentiert die Rechnung.
Dann feix` ich aus der Ferne...
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:23 - 15.05.2017

Guten Morgen aus Duisburg und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch das Planschi!
Ich kann mir gar vorstellen, dass ausgerechnet NRW so gewählt haben soll. Aber das Ergebnis ist ja eindeutig!

Hier lacht schon die Sonne, also wird es bestimmt ein schöner Tag.

Bis bald mal wieder, liebe Grüße
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:39 - 15.05.2017

Guten Morgen Gotti
Guten Morgen Planschi Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:39 - 15.05.2017

Hallöchen zusammen,

melde mich auch mal wieder:
Nach ewigem Hin und Her habe ich endlich die Wohnung übergeben bekommen. Umzug, Transport und Aufbau liefen letzte Woche. Küche ist noch Baustelle, weil sich da leider ein Problem mit dem Boden und den Anschlüssen auftat (1953er Baujahr) und 2 Sachen vom Vormieter sind tatsächlich immer noch da, werden aber morgen abgeholt. Wohne jetzt mehr oder weniger seit 2 Wochen dort. Schlafzimmer und Wohnzimmer sind schon mal benutzbar. Alles recht provisorisch, aber Hauptsache wieder eigene Bude


Lasse euch liebe Grüße da und wünsche eine schöne Woche...haben heute wieder Ansturm hier
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:47 - 15.05.2017

Guten Morgen Antje
Da hast Du es jetzt wirklich geschafft und ich freue mich für Dich
Der Anfang ist gemacht, jetzt geht es Schritt für Schritt weiter und über jeden kleinen Fortschritt kannst Du Dich dann freuen!

Seiten mit Postings: 1

- Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001640 | S: 1_14