GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:03 - 14.05.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]meine [Link zum eingefügten Bild]kinder
der Morgen ist so traumhaft schön da möchte ich an den PC gar nicht gehn [Link zum eingefügten Bild]

allen einen schönen Tag [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:05 - 14.05.2017

..und falls hier was nicht klappen tut
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 14.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, da gebe ich Dir vollkommen Recht - es ist Sonntag, die Sonne strahlt und da sollte man den tollen Tag genießen!

Allerdings sollte man aufpassen, dass man sich am nächsten Tag nicht in der Zeitung wiederfindet

[Link zum eingefügten Bild]

In NRW gibt es für den Sonntags-Ausflug auch ein Ziel: Das Wahllokal. Denn wer nicht wählen geht, darf sich anschließend nicht über den Ausgang beschweren.

Wenn sich das gute Wetter auch bis nach Grönland durchsetzt, geht vielleicht auch der Cirrus-Flug weiter!

Egal, was Ihr heute vorhabt - ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Und für Gotti habe ich auch noch einen Tipp: Ab 10 Uhr gibt es in der ARD wieder zwei schöne Märchenfilme!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:14 - 14.05.2017

Und natürlich gibt es auch heute mein >VIDEO ZUM SONNTAG<
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:22 - 14.05.2017

Tja, die verstehen schon ihr Handwerk...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:27 - 14.05.2017

Neues vom PW und somit auch allen einen Guten Morgen

Unser Schweden-Trip vom 27.06.-30.06.17

Das sähe dann so aus
1290nm = 2400km - 12 h reine Flugzeit - 400 l Avgas
Das ist theoretisch schon in 4 Tagen zu schaffen - macht aber wenig SINN

Ich versuche, nach hinten zu verlängern

Aber !! Manfred hat die ZG am 01.07.17 für 1 TAG !!!

Mal sehen, ob er verzichten kann und Dieter+Angelika überhaupt länger können.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:47 - 14.05.2017

Guten Morgen Gotti Das sind doch tolle Aussichten und da bekommen wir hoffentlich wieder ein Gelümse
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:51 - 14.05.2017

Nicht nur Glümse...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:14 - 14.05.2017

In der ARD läuft gerade "Die kleine Meerjungfrau" und nachdem es den ganz ausgezeichneten tschechischen Film gibt, hab ich nicht geglaubt, dass man diesen Stoff noch einmal so gut verfilmen kann - man kann!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:27 - 14.05.2017

Muttertag....
Schade, dass so viele Mütter diesen Tag gar nicht richtig feiern können!

Ich meine, Sekt ist doch erst ab 16....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:33 - 14.05.2017

Guten Morgen Biberle - wer sagt denn, dass man nicht schon früher Mutter werden kann? Die feiern doch besonders viel

Seiten mit Postings: 1 2

- Sonntag ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002884 | S: 1_14